Modeventbetrug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Schon beim chief of mods angeklopft ? Der Loksche sieht nicht weg sondern geht der Sache nach. Hier rummaulen bringt es nicht. Leider.
     
    bosborus gefällt dies.
  2. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    also ich war beim Modevent nicht dabei....
    Ich kenn das aber noch von früher.

    Ich versuch jetzt mal meine Sicht der Dinge zu schreiben.
    Zum einen haben viele Leute einen Hass auf bestimmte Moderatoren.
    (Meist, weil sie in ihren Augen einen nicht gerechtfertigten Bann usw. bekommen haben)
    ...und für die ist das jetzt ein Grund hier zu hetzen.


    Zum anderen ist es bei einem Modevent immer das selbe.
    Am Anfang haste immer noch seeeehr viel Spaß, versenkst erstmal alle Spieler.
    Mit der Zeit, nimmt das etwas ab....
    Manche Spieler, die dich selbst schon gefühlt 20x versenkt haben, schießt du dann natürlich auch sofort, weil du anderen auch eine Chance geben willst.


    Grundsätzlich spielt jeder Moderator das Event auch etwas anders.
    Es gibt Mods, die machen das wie oben beschrieben und manche schießen einfach alles und jeden.
    Ist wie im normalen Spiel, es gibt Kriegsfahrer und NPC Schießer.


    Übrigens da es hier auch um Hyperion geht... der spielt nicht mal auf dem Server, wo die Events waren....

    Wenn jetzt einer eine Beschwerde hat, entweder an den Support oder ggf in den Lob und Kritikbereich.
    Eine Allgemeine Frage ist das hier nämlich nicht ;)


    lg Invisible

    p.s. Jeder der meint, wir sind ungeeignet und Fehl am Platze, kann es gerne selbst besser machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.