morgentliche Fragerunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Hab ein paar Fragen. Im Grunde genommen sinds zwei and er Zahl:
    • Wie war der Schwarzmarkt die letzten Jahre am Black-Friday? Was gabs zu kaufen? Zu welchen ungefähren Preisen? Währungen?
    • Ebenfalls stell ich mir die Fragen nach dem Sinn ein neues Schiffsdesign von einem Event welches noch nicht mal in der OA ist in die FAQ zu stellen... Wieso macht man sowas?^^
    Auf die zweite Frage erhoffe ich mir zwar keine befriedigende Antwort, jedoch wollt ich trotzdem mal in den Raum werfen.

    Grüsse!
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    So war es letzes Jahr. Auszug von letzes Jahr FAQ
    https://board-de.seafight.com/threads/black-friday-schwarzmarkt.72209/
    Man musstest das Black Friday-Paket für 60 Euro kaufen ansonsten bliebt der Schwarzmarkt gesperrt.

    10 Feux du Dragon : 5 000 Perles
    10 Soif de Sang : 2 500 Perles
    10 Téléportations : 2 000 perles
    10 Lumières de Tortuga : 2 500 Perles
    10 Amours Perdu : 2 500 Perles
    100 000 Boulets de Feu Glacé : 75 000 Perles
    100 000 Boulets de Dévoreurs d'âmes : 120 000 Perles
    Pluie de Cristaux 20j : 400 000 Perles
    Black Friday Ship Bundle (Pack design Uçurma & Conquista d'or) : 500 000 Perles
    Mordacia : 500 000 Perles
    Spectare : Inconnue
    10 Cannons Vaudous : 150 000 Perles
     
  3. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Ist doch egal, ob das Design nun eben in den FAQ ist oder nicht. Die OA wird folgen. Das ist daraus eigentlich erschließbar. ;)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Burgfräul.Kunigunde hat dir dazu eine korrekte Antwort gegeben. ;)

    Wir haben uns vor einiger Zeit Gedanken gemacht, den Thread zu den Schiffsdesigns zu überarbeiten und unser Wunsch war es diesen aktuell zu halten, daher versuchen wir euch Spielern, aktuelle FAQs zu liefern.

    Wir wissen, dass nicht alle FAQ Themen 100%ig aktuell sind, jedoch versuchen wir auch dort eine Lösung zu finden. Warum die Designs manchmal vor dem Event schon gepostet werden, damit ihr schon mal ein Blick auf das nächste Schiffsdesign erhaschen könnt. Und die Event-FAQ nicht von der Forum Startseite verschwindet, wie das in der Vergangenheit häufig der Fall war. ;)


    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.