MS2 (DE1) Server hängt extrem!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣©Яû$ãÐë®♣[ŦáŠ]¹ gestartet, 19 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Ohne eure Kompetenzen nun in Frage stellen zu wollen, aber bitte was habt ihr getestet ?

    Informationen sind z.b. das Gefühlt jede Minute ein mindestens 2-3 sek. Lag der Fall ist wie, das sein Schiff einen Kurs setzt und dann fahren sollte aber nicht macht. Stattdessen springt es zurück ca 5 -7 Felder und fährt dann weiter. Ein Browser wechsel oder der wechsel in der Client hatte keine positive Auswirkung.

    Dann zu den Event Maps. Nicht nur das jede Map mindestens ein LAG Gratis enthält um die Zeit zu Crashen, sonder auch auf der GOLEM ODER der anderen Gruppenmap ein deftiger Fehler da sein muss, wenn einige Member garnichts bekommen oder garnicht erst von der Karte heruntergefallen werden.


    Deswegen bitte ich nun ERNEUT um einen Serverneustart, der von ihrem Kollege ICETEA heute um 11:19 angefordert wurde, aber noch immer nicht vollzogen ist....

    LG
     
  2. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Kleiner Zusatz, An meiner 250 k Leitung, PC Hard und oder Software liegt das Problem nicht. Es kann durch einen Neustart nur besser werden und ich beobachte gerne eine Verbesserung oder gleichbleibede "schäden" und berichte.
     
  3. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Eine Antwort wäre schön gewesen und ich glaube, das ich mit meiner Vermutung nicht weit verfehlt war und es einfach unter den Tisch gekehrt wird und auf den Daily um 5 Uhr vertröstet wird.... DANKE
     
  4. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    welche info wollt ihr denn noch,lest diese von den letzten Events das sind die gleichen fehler.da kann man mal sehen
    wie ihr die sache angeht.
     
  5. Ich frage mich welche Infos ihr noch braucht?
    Soll ich jetzt ein Video machen von dem ungewollten Teleportieren über die halbe Karte? xD
     
  6. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    sitzt man das Thema jetzt solange aus bis da Event vorbei ist ? und macht dann bei dem nächste Event soweiter.im aussitzen von Themen,seid ihr Weltklasse.
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak


    Siehst Du doch das von seitens BP kein Fehler festzustellen ist, demnach sind unsere Rechner und Internet Leitungen halt daran Schuld.

    Was nur komisch ist, bei anderen Spielen hängt und stottert nix wir sind halt nur ein wenig Ballaballa :D
     
  8. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    Wie recht du hast.

    hier nochmal das es nicht rund läuft,aber es sind ja keine fehler.einfach nur zum lachen.da werden die user hingestellt,ich sage es lieber nicht was ich denke.
    https://board-de.seafight.com/threads/ruckeln-und-aussetzer.81508/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
    °Hydra° gefällt dies.
  9. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    und wieder ist ein tag vergangen...…..
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kennst Du den
    Don Quijote?


    Auch hier rennen wir gegen die Windmühlen an ohne Erfolg!!!
     
    Gummi63. gefällt dies.
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe es nochmal weitergegeben. Wir selbst können "extreme" Probleme nicht feststellen. Die bekannten Ruckler und Aussetzer sind jedoch auch auf anderen Servern vorhanden. Dies haben wir jedoch schon mehrfach weitergegeben.

    Gruß
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Moment mit dem Text oben hattest du doch erst gemeldet das " Ihr " nichts feststellt und nun,

    kommst Du mit dem Text das Ruckler sowie Aussetzer vorhanden sind.

    Ich möchte mich jetzt hier zu nicht weiter Äussern das überlasse ich nun anderen ansonsten würde ich in meiner Wortwahl hier sehr entgleisen.
    Aber jeder Klar Denkende sieht ja nun deine beiden Aussagen in diesem Thread.
     
  13. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    es ist einfach nur bewundernswert.
     
  14. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    und wieder drei tage vergangen wo nichts geht.
    https://board-de.seafight.com/threads/server-ms2-ruckelt.81541/
     
  15. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    so leute Event geht noch 23 stunden,und was hat sich getan ? wie immer nichts.hängt und ruckelt.alle fünf Minuten kommen verbindungsabbrüche.ich muß sagen ihr seid ein tolle truppe.die hauptsache eine neuen Server aufmachen.
     
  16. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    Event vorbei ,nichts hat sich getan.konnte man sich aber auch denken.
     
  17. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    neues Event die gleichen Probleme.schön das man bis jetzt noch nichts gemacht hat.daumen nach oben;)
     
  18. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    schön das hier alles im sande verläuft.aber mal ganz ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  19. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mehr als diese Meldungen weiterleiten, können wir nicht machen. Alles andere liegt beim Betreiber.

    Gruß
     
  20. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    ich würde ja mal sagen das eure Technik was damit am hut hat.
    mal ganz ehrlich,dem Betreiber juckt es wenig ob es ruckelt oder aussetzer
    hat.haubtsache der Rubel rollt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.