MS2 kein Nap an P†W FaS FUA ONE VDP KfE und wer noch dazu gehört

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ***PORTHOS** gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***PORTHOS**

    ***PORTHOS** Laufenlerner

    Hallo,
    ich wollte mich nicht entschuldigen für die Dinge, die ich in den Chat geschrieben habe und ich werde auch weiterhin Krieg gegen euch fahren. :)
    Zumindest bis Weihnachten bleibt ihr erst mal drauf, von weiteren Anfragen in Chat und ständigem Anflüstern bitte ich Abstand zu nehmen. Es nervt einfach, fahrt Krieg und gut ist. Danke!
    Gruß Peter alias - PORTHOS :p
     
  2. 丂Ծ刀刀リ_乃レムζズ...

    丂Ծ刀刀リ_乃レムζズ... Foren-Grünschnabel

    Glaubst du eig selbst den mist wo du von dir gibst? wird doch langsam peinlich oder wenn man selbst kaum on ist und krieg fährt sowas zu schreiben?

    du wirst immer Peinlicher mein Freund
     
  3. Peter ich sag dir dann bescheid wenn es dann doch so weit ist und erinnere dich dann an das hier :)
    PS: Fahrt mal Krieg und rennt nicht immer weg . Man sieht sich auf Karte , macht ihr mal euren "Forums-Krieg" weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017

  4. :DHumor ist in einem Spiel eines der wichtigsten Attribute:)
     
    °รђคгк™° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.