MS2 NAP an ÂĿ☆

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Λℓvιη gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Λℓvιη

    Λℓvιη Laufenlerner

    Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ÂĿ☆ besonders bei ✨☆ɢɨsʍღ☆✨ für meine falschen Vorwürfe, Beleidigungen und Äußerungen entschuldigen.
    Ich bereue dies zutiefst !! Da ich in einer friedlichen fairen Gilde spiele und beabsichtige da zu bleiben, stelle ich hiermit einen NAP. Würde mich über eine Annahme sehr freuen.
    Ich wünsche eurer Gilde weiterhin frohes segeln und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Mfg : Montecristo
     
  2. ∂єя-єѕѕє

    ∂єя-єѕѕє Foren-Grünschnabel

    bitte unterlass dein faken !!!


    Der NAP - Antrag wurde noch nicht besprochen. Wird auch erst nach dem Event passieren.



    MfG

    ✨☆ɢɨsʍღ☆✨ BR der ÂĿ☆
     
  3. ∂єя-єѕѕє

    ∂єя-єѕѕє Foren-Grünschnabel

    einstimmig wurde entschieden

    antrag abgelehnt !!! du hattest ne chance 2ten nap gibt es nicht


    MfG

    ✨☆ɢɨsʍღ☆✨ BR der ÂĿ☆​
     
  4. Samy

    Samy Stammspieler

    2te chance gibt es nicht? omg hier leben wohl welche das spiel!!!
     
    SALSA_2009 gefällt dies.
  5. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Ihr wollt ein friedliche spieler keinen NAP geben wennn das so ist dann werde ich euch jetzt wieder richtig über karte ballern

    Bis ihr den NAP gewert habt

    Ich werde auch bei dieser Person bzw der Gilde nachfragen

    Weil jeder Spieler hat eine 2 chance verdient


    MfG ©-»£e[Juste]«-©|P√P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.