MS2 NAP an [AUA] [ƑUA] [TNI] [Я†K] [EXP] [R†L]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wîηz.™[Å♣₣] gestartet, 12 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wîηz.™[Å♣₣]

    Wîηz.™[Å♣₣] Laufenlerner

    Hiermit möchte ich mich an euch entschuldigen für alle meine vergehen und an meine sachen die ich die lesten jahre gemacht habe ich habe viel dumme sachen gemacht wo ich mich bei euch entschuldigen möchte und einen NAP gerne möchte es tut mir von herzen leid was ich gemacht habe ich möchte euch sagen das Jeder mensch eine Leste Chance verdient auch wenn ich schon chancen hatte ich möchte und habe mich geändert ich bitte euch alle gibt mir eine aller aller leste chance ich bitte euch !!! es wird nie mehr vorkommen :( es tut mir leid an alles was ich gemacht habe tut mir leid und ich hoffe ihr zeigt erbarmen und gibt mir eine leste chance das ich mich beweissen kann :(
    ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt und das gelessen habt danke.
    艾ΛĿßΛИƐŔ艾
    User-ID:38/23989445
     
  2. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Abgelehnt

    Mfg ıтš¢ħч「ιѕαη」
     
  3. Startrek

    Startrek Forenprofi

    Abgelehnt

    Mfg .......
     
  4. Lokis-Thron

    Lokis-Thron Nachwuchs-Autor

    hast pdm, a&a? und kah und vvi vergessen, sind auch in der kriechally^^
     
  5. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Wenn man keine Ahnung hat @Lokis-Thron ,einfach mal den Mund halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.