MS2 NAP an dem gesamten Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ℳℯℼ≁ℴ gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℳℯℼ≁ℴ

    ℳℯℼ≁ℴ Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    hiermit stelle ich für das Schiff,

    284/41800374

    NAP an jeden, wo er auf Rot steht.
    Das Schiff steht seit graumer Zeit bei einigen Gilden auf Rot, aber wurde zwischenzeitlich einige Male.. ja.
    Es wurde von Spielern vermutet, dass es evtl.(!) bei Fas, KfE, RLO, auf Rot steht.
    (Falls noch wer fehlt, einfach mitteilen, dann ändere ich das).
    Ich selbst bin ein ganz friedlicher Spieler und für Kampf ist das Schiff ohnehin nicht geeignet :D
    Auch beherrsche ich die deutsche Sprache absolut nicht (komme aus England) doch sollte Gesprächsbedarf bestehen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Bei der Übersetzung des Textes hat mir ein Freund geholfen.

    Grüße
    Reece
     
  2. ℳℯℼ≁ℴ

    ℳℯℼ≁ℴ Foren-Grünschnabel

    Nachtrag:
    Selbstverständlich ist das kein Problem, dass ihr mich, wenn ich auf Behemoth meine Perlen mache, runterballert. Kein großes Thema, daran muss sich nicht unbedingt was ändern.
    Vielmehr, wenn ich Questen mache oder auf Commonwealth meine Perlen für Talente mache, dass ich da verschont bleibe ;)

    Grüße
     
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Bist runter.

    Bin ja der gesamte Server.. xD

    Grüße

    Penny De1
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.