MS2 : NAP an die Gilde FY und BND Partner. ( 2 versuch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BossHoss78 gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Ich Entschuldige mich noch Mals bei dir Melli !!! und Micha und an die Gilde FY und BND Partner!
    Hiermit möchte Ich Andre höflich um Entschuldigung bitten! Vor allem Melli an Dich will ich mich für mein schlechtes Verhalten im Chat entschuldigen.
    Auch an Micha und den Rest der Gilde bitte ich um Entschuldigung und um einen NAP an euch bitten.
    Ich möchte gerne friedlich fahren .
    MfG Andi (Andre)
     
  2. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    tja da fehlt noch einiges also überarbeite den text am besten nochmal. da du ja ausser dem chat noch mehr gebracht hast was klar zustellen ist also viel spass beim tippen
     
  3. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    WAs ?? soll das heisen ?? bitte ????? ( bitte mal genauer Erklären bitte )

    Ich bin nicht der »¤ƬӇЄ¤ƜƛƘƖƝƓ¤ƊЄƛƊ« ( Andre )
     
  4. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    keine sorge weiss wer du bist und du weißt gaaanz genau wo von ich rede !!!
     
  5. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Nää sorry weis leider nicht was du meinst Aber ok
     
  6. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    einstimming !!!!Abgelehnt!!!!
     
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Läuft auch bei euch xD

    Wer bettelt heute noch nach nap ?

    Also bitte -.- fahr einfach weiter gegen die Iwan haben die keine Lust mehr wenn dich nicht wehren tust :)

    Ansonsten Schiff ausbauen und alle versenken :D hatte auch nur 2 Varianten habe mich fürs ausbauen entschieden xD
     
  8. Ja mit den nap Anträgen ist das so eine Sache. Erst mal nap stellen dann Schiff Ausbauen und dann das gleiche von vorne haben die meisten Gilden schon mehrfach erlebt. Vielleicht sollten manche vorher nachdenken was man macht und nicht erst danach.
     
  9. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Am mein Schiff ist so weit wie gut ausgebaut ,nur bin ich schon immer ein friedlicher Event Spieler ( kann aber auch Kriegfahren )

    Nur wenn du alleine bist und die 4 bis 5 schiffe für ein cc brauchen na ja , Und ich Bald kaum noch zeit habe für das Spiel und friedlich fahren möchte ist das doch klar oder nicht

    Dann erkläre mal deine --> !!!!Abgelehnt!!!! genauer und die Begründung da für ....
     
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Also

    Ich will nichts sagen aber wir fahren auch Trotz Gilde und Ally öfters alleine :)

    Und ja Mann kann auch mit wenig Zeit gegen viele Spieler bestehen ;)

    Spreche aus aktueller Situation :D

    Sage nur : Insel alleine geschossen obwohl "alle Inseln einer Allianz gehören" welche wir auf rot haben und die Insel ist gefallen und habe diese auch für knappe 10 Stunden behalten am Ende xD

    Und ja es geht vom Prinzip her alleine gegen 10-30 Schiffe welche aktiv auf Karte sind ;) wenn man versteht was ich meine
     
  11. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor




    Abgelehnt heist abgelehnt da es nicht der erste abgelehnte antrag ist weißt du was dies zubedeuten hat. begründung: überlege mal genau solltest du dann von selbst drauf kommen.


    ENDE der diskussion
     
  12. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Na wie ich das sehe gerade hast du keine genaue Erklärung , um es ab zu lehnen so sehe ich das denn du stellst was in den Raum was nicht stimmt---> ((da du ja ausser dem chat noch mehr gebracht hast was klar zustellen ist))) <--- des wegen bitte ich eine ---> genauer und die Begründung für die Ablehnung meines nap Antrages ....
     
  13. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    ist klar andre

    aber mit dir diskutieren wir nicht mehr ... bist rot und bleibst es auch !!!
     
  14. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    tzja ich bestehe aber auf eine --> genauer und die Begründung für die Ablehnung <---

    ihr antwortet darauf nur nicht denn es gibt keine so sehe ich das
    ihr werft was in den Raum was ihr nicht beantworten könnt , und was da zu dichtet rot hin oder her
    ich bestehe auf eine --> genauer und die Begründung für die Ablehnung <---
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Schuldigt mich, wenn ich mich da mal kurz einmische.
    Ich sehe da nichts zu debattieren. Ein NAP wurde nicht angenommen, warum, muss nicht genannt werden. Darüber jetzt zu diskutieren und einen Disput auszutragen, sehe ich hier nicht für sinnvoll, da es keine Aussichten auf eine Meinungsänderung, welches Erfolgsversprechend sein könnte, gibt.

    Soviel dazu: Tragt es auf Karte aus :)


    Grüße

    Piti
     
  16. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Hallo Lieber Piti

    so Von meiner sicht ist das mir auch klar aber worum es mir hier geht = das was in den raum geworfen wird was nicht der tatsachen entsprechen , und um das klar zu stellen soll †Χàñòñ†[P†W], das hier mal besser zu erleutern was er da mit meint

    ER schrieb :
    1, da du ja ausser dem chat noch mehr gebracht hast was klar zustellen ist
    _______________________________________________________________
    Meine Antwort darauf , so sehe ich das ::
    1,
    Er wierft was in den Raum was er nicht beantworten kann , den da war nix weiteres .

    Und des wegen verstehe ich nicht warum der Nap nicht angenommen wird , Den Melli Meinte mal ich sollte eine Entschuldigung ins Forum schreiben und dann wird das in der Gilden Sitzung besprochen So wie es für mich aus sieht wurde das nicht mal in der Sitzung besprochen nur 1 Person hat da was zu sagen in der --->

    Gilde FY und BND Partner.

    Oder was ????? und der †Χàñòñ†[P†W] soll sich doch mal auten wer er überhaupt ist So wie es aus schaut für mich ist der von der P+W die Gilde gibt es nicht mehr auf Karte
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Hallöschen :)

    Ja, ich verstehe Dein Unmut, jedoch wird die Öffentlichkeit eventuell mit Absicht gemieden. Vielleicht sollte ein ruhiges Gespräch intern geführt werden, ohne das deutsche Forum mit hineinzuziehen.
    Und ja: es ist auch etwas "unfair" zu sagen, dass es noch etwas gibt, was man jedoch nicht beantworten mag oder kann.

    Ich rate Dir dennoch eventuell dieses Thema ruhen zu lassen, da es auf kurz oder lang, auf nichts hinausgehen wird, auch wenn es an der eigenen Persönlichkeit krazt, weil man nachgibt.

    Der Klügere gibt nach, sage ich sehr gerne dazu :)

    Sich auch darüber zu echauffieren, bringt glaube ich auch nichts, außer Foren-Punkte, die verteilt werden. ;)


    Grüße

    Piti
     
  18. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Piti die punkte Interessieren mich nicht ( Forum Punkte ).

    Zu deiner frage :

    Vielleicht sollte ein ruhiges Gespräch intern geführt werden,

    Antwort:
    Die person ( Melli )
    Weiß doch fast jeder Mann möchte das auf RGX (Ts) Klären Aber geht irgend wie nicht Den 1. redet sie nicht mit mir
    und wen dann doch kommt Mann kaum zu Wort oder man wird unterbrochen so bleibt mir leider nix anderes Übrig Ein Nap Hier
    Zu stellen und dann offene fragen wie das was ich geschrieben habe hier zu stellen ist eine logische fest Stellung,, sorry wenn es dich nerven tut Piti


    und Ich entschuldige mich hier höflichst mal Für meine schreib Fehler Oder meine Formulierungen
     
  19. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hmmm.. das ist natürlich wieder eine andere Sache, wenn diese Initiative schon ergriffen worden ist, in Ruhe darüber zu sprechen bzw. allgemein mit der FY Kontakt aufzunehmen, dieser aber nicht wirklich wahrgenommen wird.

    Ich kann jetzt nur aus Deiner Sicht her urteilen, deswegen können meine Aussagen auch recht schwammig gegenüber der FY sein.


    Bzgl. Deiner Fehler, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Man kann ja lesen und wenn man ansatzweise deutsch kommunizieren kann, so kann man auch Deine Intention erlesen. ;)


    Hoffen wir mal auf ein neutrales Ende, welches beide Parteien zufrieden stellen wird :)


    Grüße

    Piti
     
  20. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Piti danke für dein verstentnis ich hoffe das von der gilde --->
    Gilde FY und BND Partner


    Balt eine stellungs name kommt und mir das mal erleutert

    1. was der †Χàñòñ†[P†W], meint damit -----> 1, da du ja ausser dem chat noch mehr gebracht hast was klar zustellen ist

    Denn er Aleine bestimmt ((( einstimming !!!!Abgelehnt!!!! ))) und das mit Kürzel der [P†W] ????? ist sehr komisch für mich

    Denn so wie es für mich aus schaut hat er nix Mit FY und der *E* zu tuten

    ER soll sich doch mal auten wer er Überhaupt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.