MS2 : NAP an die Gilde FY und BND Partner. ( 2 versuch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BossHoss78 gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    Sehr geerhter Herr "ich seh ein abgelehnten NAP nicht ein".

    Wie Sie oben schon lesen können, ist ihr NAP nicht angenommen worden (Punkt).

    Deswegen nocheinmal für Sie




    IHR NAP IST ABGELEHNT!!

    Somit bitte ich um Ihr verständnis und Wünsche Ihnen noch viel Spaß auf Karte.

    PS. Abgelehnt heißt Abgelehnt und man muss hier nicth Diskutieren warum und wieso!
     
  2. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Watt wer bist du denn bitte ;-)

    Um das hier mal klar zu stellen mir geht es hier nicht um dein oder IHR NAP IST ABGELEHNT!!

    sondern um die aus sage von †Χàñòñ†[P†W], ---> 1, da du ja auser dem chat noch mehr gebracht hast was klar zustellen ist

    Der nich mal Z.b zu der gilde gehört des wegen ist diese aus sage von ihm mit ---> ABGELEHNT!!
    nicht aus sage kreftig. denn da steht [P†W] und nicht FY oder *E* dran aber ist auch ok


    So wie hier
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich nochmal :)

    Es kann jedoch sein, dass dieser User sich so damals im Forum angemeldet hat, aber heute anders heißt und einer anderen Gilde zugehörig ist.
    Die FY ist noch gar nicht so lange existent ;)
    Früher kann er auf dem De2-Server in der P†W gewesen sein, jedoch ist er es auf Ms2 nicht mehr.

    Also: Der Nick im Forum hat keine Aussagekraft :D


    Grüße

    Piti
     
  4. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler


    Piti ist mir auch klar Und logisch da er sich nicht Wie
    ☆вĩŁŁĩ†Ŧɦ£†ҚĩƊ☆©™, Auten is er für mich einer der nicht zur Gilde gehört sorry so ist das halt des wegen sagte ich ja schon oft das die Person sich auten solte oder hat Mann angst das was raus kommt was nicht sein sollte ???
    Ich wiel hier niemanden was unterstellen ganz und gar nicht..

    nur der die oder das kann oder hat nix mit der Gilde zutuen hat und schreibt hier ins Forum nur um sich wichtig zu machen ohne sich zu auten du verstehst meine sieteratzion
     
  5. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    Guden (Telefonkarten-) Andre,

    wie du schon mehrmals lesen konntest, wurde dein NAP erneut unsererseits abgelehnt,
    demnach gibt es keinen weiteren Redebedarf.
    Diskutieren führt genauso dazu das sich an der Situation nichts ändern wird.

    trotzdem Gute Weiterfahrt


    gruss henglein/BR der FY
     
  6. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Danke henglein das ist mal eine richtige aussage Danke .

    Aber wie du schon merktest geht es mir nicht mehr um den nap das der abgelehnt worden ist war mir schon Klar ,,

    Um was es mir jetzt noch geht
    :

    und darauf wollte ich eine Antwort Was ich ja nie bekommen werde da die Person sich nicht auten wird oder schreiben würde was er oder sie meint ,, denn mir ist nichts bekannt .
     
  7. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte



    Und nochmal dein nap ist Abgelehnt und wir werden auch nicht weiter mit dir diskutieren

    Mit freundlichen Grüßen

    FY Oh King Einzelkämpfer
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2018
  8. Abend andre wie schon erwähnt und gesagt worde ist DEIN NAP EINSTIMMING ABGELEHNT und auf deine themen zurück zu kommen sind wir oder dir keine rechenschafft schuldig und müssen hier auch nicht weiter diskutieren und kann auch geschlossen werden MFG die führung der ★E☆
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.