MS2- Nap an TNI und Anhang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von д¢~Dдŋğєrмøữšє. gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Napantrag an: was weiss ich.... ^^ TNI und was auch immer dazu gehören will und doch nicht dazu gehört ^^
    Tony Tony Tony, ich muss mich schwer wundern .... Mal wieder wurde Mein Napantrag nicht bearbeitet obwohl du den 18.2 selber festgelegt hast.... Upssallaaa wohl im Jahr 2120... nun denn .... Mit meiner Napstellerei muss ich dir leider auch weiterhin auf den "Sack" gehen, verhindern kannst du das nicht :) schönes Spiel was hier gespielt wird ^^ Ich stelle aus Prinzip wieder einen Nap da ich mich gegen eure Lügen einfach wehren muss...
    Was treibt dich eigentlich dazu zu behaupten das Darja upsi Penelope(chen) nicht im geringsten behauptet haben soll AOH zu sein ?? ^^ soll das Frieden in eurer Spieler Gemeinschaft hervorrufen wo du doch selber bei diesem Gespräch dabei gewesen bist ?? Ich an deiner Stelle hätte das überhaupt nicht kommentiert ... Das ich das so nicht stehen lassen kann sollte so langsam klar sein .. Wenn Penelope Ihre Kompetenzen in Ihrer Wutbrüllerei nicht unter Kontrolle hat dann ist es unverschämt sie dabei auch noch zu unterstützen .. Das Olli upsi Domi, sowas macht ist selbstredend ^^ Eurer Meinung nach besteht dieser Krieg ja nach Aussage von Olli upsi Domi ja nur weil er mit mir einen Streit auf dem Elite ts hatte .. Das hast du doch sicher auch so vernommen wie ich bei unserem netten 4er Gespräch ( leider gab es keinen Kaffe, wäre schön gewesen) :) Ich winke dir mal eben und schmeisse Blumen .. haste ja irgendwie nicht so ganz verdient lieber Tony, mag dich ja aber Tatsache ist das es diesen Krieg nur gibt weil der OH der Elite einen Member aufgenommen hat der bei euch auf "rot" war/ ist... Nur um nicht weiterhin die Tatsachen zu verdrehen .. Es ist auch nicht richtig das Lucas ( huhu an dieser Stelle) Gilde Fas, bei euch einen Napantrag für mich gestellt hat.. Er hat lediglich ein Gespräch mit dir geführt wie es aussehen könnte wenn ich einen Nap stelle .... Mir ist völlig wurscht was Ihr euch daraus wieder zieht .... geschrieben ist es und gelesen wird es !! Nap hin oder her ich habe Zeit und kann warten... Apropos^^ : einen Napantrag nicht zu bearbeiten ist üblicher weise nicht Regelkonform^^ entweder ablehnen oder gewähren :) Das ist ja wohl das mindeste ......

    sonnigen Gruß
    д¢~Dдŋğєrмøữšє.


    Schreibfehler darf man behalten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2018
    .TSUNAMI*** und Ampelmännchen gefällt dies.
  2. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Napantrag von:was weiss ich....^^abgelehnt.. Mir ist völlig wurscht was du dir wieder daraus ziehst.Hab dich ja für ne gestandene Frau gehalten,aber das hier lässt mich nur noch schmunzeln.Bei diesem Müll den du hier schreibst wirste wohl mit deiner Einschätzung,Jahr 2120 richtig liegen. MfG dat Tantchen
     
  3. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Muhhaaaaa Tantchen der Müll kam von eurer Seite ;) war auch für jeden zu lesen^^
     
  4. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Mir fehlen die Worte...das ist ein Spiel.Ich überlege aber gerade...kann es sein das du mit dem Gefühl nicht umgehen kannst mal nicht die Nr.1 zu sein?Das du diesmal nicht bestimmst wie die Dinge laufen?Tschuldigung ist nur ein Gedanke..Dein NAP wurde besprochen und abgelehnt..ich war dabei.Was du oben schreibst wird es auch nicht besser machen.Bischen Eigenkritik wäre an dieser Stelle auch mal angebracht..ich weiss ...kann schwer fallen.Ich glaube auch nicht das du es wirklich nötig hast hier so eine Show zu liefern..lass es einfach gut sein.Nach Aussen wirkt es leicht seltsam.Sooo ich habe fertig verabschiede mich wieder aus dem Forum.MfG dat Tantchen
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  5. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    angenommen von 丂oレ.
    Frohe Weiterfahrt
     
    тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  6. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Hey Tantchen, du süßes Ding :) warte ich überlege auch mal ^^.... Ja das ist ein Spiel, bis dahin gebe ich dir Recht. Es stellt sich mir die Frage warum eine ganz normale Anfrage für einen Nap von eurer Seite so uncharmant behandelt wurde und das von Anfang an durch nur eine Person?? War es dieser Person nicht möglich einfach eine kurze knappe Antwort zu geben ??? Musste besagte Person ein riesen "Ding" daraus machen ?? Wo war da der Sinn ?? Auch wenn deine Ansicht mir gegenüber als "gestandene Frau" verloren gegangen ist ( mal davon abgesehen das dies hier nicht im geringsten relevant ist^. Du bist ja auch eine und lässt dich dazu herab hier zu kommentieren ^^) sei diese Frage doch gestattet.... Ich muss hier nicht die Nr. 1 sein, bin gerne Nr. 5 denn da lebt es sich leichter ;) die Show kam nicht von meiner Seite, da musst du dich an jemanden in den eigenen Reihen wenden.. Ich war friedlich gepolt bei meiner Anfrage und nicht im geringsten auf Krawall aus ... Ich lasse mir nur ungerne etwas unterstellen und das diese Situation hier eskaliert ist nicht nur mein Verschulden.... Das es für dich seltsam erscheint kann ich durchaus nachvollziehen :) hier hat jemand nicht die ganze Wahrheit gesagt und genau dagegen wehre ich mich .. Wäre die Aussage gewesen das ich für einen bestimmten Zeitraum noch auf rot bleibe wäre alles ok gewesen .... Vielleicht kann jemand gaaanz anderes nicht damit umgehen wie ich agiere ^^ auch nachvollziehbar :) machs gut Tantchen ^^
     
  7. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    angenommen von 丂oレ.
    Frohe Weiterfahrt


    Danke ;)
     
  8. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    Alter walter^^ habt ihr probleme....es ist ein spiel meine damen.
    wenn einer nap stellen möchte soll er, und die gegenseite soll annehmen oder ablehnen.
    Aber aus sowas so ein völligen müll zu machen ist echt lächerlich....

    in diesem sinne euer:

    ❄️Sђoot❄️ ;)

    P.s I Love you Battlepoints^^:p
     
    -Holister-, eXoCAE und Ampelmännchen gefällt dies.
  9. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Du sprichst mir aus der Seele mein lieber shoot^^.Napantrag wurde bearbeitet,abgestimmt und abgelehnt. Weiss auch nicht was das hier soll. MfG Tantchen
     
  10. Boss-Baby

    Boss-Baby Foren-Grünschnabel

    mary mal nachdenken was du bis jetzt schon hir für müll geschrieben hast und dann sich wundern das der nap nicht mal beantwortet wird aber ja wir wissen alle wie du bist also viel spass auf karte
    und viel glück beim nap mit solchen aussagen

    mfg
     
    ~Lilly~ gefällt dies.
  11. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Ja Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ ich muss da gar nicht nachdenken... ^^ gesagt wurde das am 18.2 der Nap bearbeitet wird und bis zum 20. blieb der Nap unbeantwortet ;) auch nicht die feine .... ^^ schön das ihr "alle" wisst wie ich bin .... aber wie auch immer es ist, Spaß habe ich trotzdem und nächsten Montag gibts nen neuen Nap von mir :) Boss-Baby <--- kennt das jemand ?? ;) also wenn schon dumm rum sabbeln dann bitte auch richtig !

    sonnigen Gruß д¢~Dдŋğєrмøữšє
     
  12. *Wiesbaden*

    *Wiesbaden* Aktiver Autor

    Huhu Mary
    Napantrag wird von mir nicht bearbeitet.
    MfG ⭐ΉΞŁŁΗΛΜΜΞR⭐
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.