MS2 NAP anfrage VN. an S~F

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Betriff: MS2


    Mein bester TĤƐ*GŔĪИƇĤ und allen von S~F,

    VN. ist noch immer ein freundliche gilde. Wir lieben es zusammen zu schiessen und spielen, auch mit anderen gilden. Deswege frage ich den NAP status wiederherzustellen.

    Danke im Voraus,

    BunteFahr aka Groenevaar aka Rooievaar, OH der VN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge deinem Threadtitel ein Präfix mit deinem Server hinzu, alternativ wird dieser Thread kommentarlos gelöscht. ;)


    Haltet euch dabei bitte unbedingt an die folgenden Verhaltensregeln, ansonsten muss euer Posting leider kommentarlos gelöscht werden und ihr müsst mit Verwarnungen rechnen:
    • Die Überschrift sollte euer Anliegen grob beschreiben und muss die Angabe des betroffenen Servers enthalten (DE1, DE2 usw.).
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn du hier klickst.

    Gruß
     
  3. Grauerwolf47

    Grauerwolf47 Laufenlerner

    Wird heute Abend besprochen, und ich hoffe, dass wenn wir euch den NAP gewähren, endlich Ruhe ist und sich sämtliche Member der VN. dran halten. Ansonsten ist es eure letzte Chance gewesen !

    MfG TĤƐ*GŔĪИƇĤ OH S~F
     
  4. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    entschuldigung Schoki, aber wie kann ich der threadtitel noch ändern? Ich hab es versucht, aber kann es nicht finden..


    Danke Grauerwolf, ich geb mein bestes mein mitglieder im regel zu halten.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über deinem ersten Beitrag, deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich deinen Server mit einträgst.

    Gruß
     
  6. Grauerwolf47

    Grauerwolf47 Laufenlerner

    NAP gewährt, letzte Chance

    MfG TĤƐ*GŔĪИƇĤ OH S~F
     
  7. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nap angenommen...!
    BunteFahr[»†«] wen du nächstes mal Hilfe brauchst sag bescheid... dann zerstören wir S~F zusammen....:D

    MFG łe¢κ乂мα乂αм乂zü¢κeяłч
    Kriegsminister von MS2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.