MS2 - Nap Antrag an TNI Allianz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von д¢~Dдŋğєrмøữšє. gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Napantrag an die "Allianzgilden" [AAJ] [؆Ĺ] [K†K] [KAH] [A&a] [TÑI] [mue] [NOU], pdm, Fua, VVI etc... (findet man leider nirgendwo als eingetragene Allianz)
    hiermit stelle ich wie gewünscht, schriftlich im Forum, an oben genannte Gilden einen Napantrag.
    Ich bitte diesen in den nächsten Wochen realistisch zu bearbeiten und möchte von weiteren Gesprächen mit Penelope/Darja, die sich mir gestern auf SCT im Beisen von Olli und Tony als AOH vorgestellt hat, in Zukunft absehen.
    Die Gesprächsführung Ihrerseits liegt weit entfernt von jeglichen Realitäten und ich bitte darum das Tony sich dieser Sache annimmt.
    mit sonnigen Grüßen

    ρяємηιтz-∂єкσ
    148/22490716
     
  2. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    irgendwann sollte man gerade in einem Spiel auch die schlimmsten Sünden verzeihen können,Freiheit für Dдŋğєrмøữšє.
    Gruss Burgwall
     
  3. Sunny77

    Sunny77 Laufenlerner

  4. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

  5. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    FreedomForDдŋğєrмøữšє

    Guten Morgen und Hallo erst mal ...na was lese ich da ?
    Frage mich seit gestern hmm ist es ein Scherz ?? Hallo aufwachen Engstirnigkeit...Sturheit !!! Es ist und bleibt ein Spiel . Was viele hier
    echt vergessen haben ! Da frag ich mich echt wer übernimmt da die Verantwortung für so was ...? Der A Oh wer immer das sein soll ..will
    ich auch gar nicht wissen.. Nur mal zur Erinnerung es gab immer ein paar böse Spieler in diesem Spiel ( wie zum bsp Es war einmal.. GOR , Kreuzer die 7 Zwerge grins ) es heisst ja auch Seafight und wir haben alle einen Reppknopp klick ..vergessen? Nun gebt euch mal ein Ruck und lasst Dдŋğєrмøữšє runter von der roten Liste^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  6. †SUϾHТł†

    †SUϾHТł† Nachwuchs-Autor

    Ich vernichte jeden Napsteller

    Gruß Henny der König
     
  7. Bunga

    Bunga Foren-Grünschnabel

    Ich hätte nie gedacht das K†K, TNI, AAJ so tief sinken können. Eure ernst ihr wollt Nap in Forum von Spielerin oder Spieler mit euch gemeinsam krieg gefahren haben? Peinlich!!!
    Ich wurde nicht aufgefordert oder gezwungen für diesen Beitrag.



    MfG Bunga
     
    Carnal_55, KΛMIКΛZΞ und Experte007 gefällt dies.
  8. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

    ~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

    Huhu Bunga wir haben von ihr keinen NAP ihm Forum verlangt.


    MFG Domi[AAJ]
     
  9. leander00

    leander00 Foren-Grünschnabel

    abgelehnt

    ~ Bomber [VVI] (wir gehören nicht zu ein allianz, aber wir fahren zusammen mit der K†K allianz :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.