MS2 NAP na die pdm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von adrenalin[ht] gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrenalin[ht]

    adrenalin[ht] Foren-Grünschnabel

    hiermit stelle ich mama sagt nein einen nap an die pdm.
    dafür das ich eure kleinen member von karte geschossen hab
     
  2. ӨΚΣΛПӨƧ

    ӨΚΣΛПӨƧ Laufenlerner

    Wird am Sonntag Besprochen.
    Bis dahin wird noch geschossen gebe dir am Sonntag Bescheid.
    MfG
    ► ι¢н·вιη·gяσσт◄
     
  3. ӨΚΣΛПӨƧ

    ӨΚΣΛПӨƧ Laufenlerner

    Wurde abgestimmt und es gibt erstmal kein nap †мậṃặ‗ṩặḡṱ‗ṋḝḭṉ†420 148/29086202
    Nach dem Event können wir nochmal drüber reden.
    MfG
    ► ι¢н·вιη·gяσσт◄
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  4. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    finde ich schon krass !
    das man einem nicht mal einen nap gibt der eine andere spielweiße anfangen möchte^^ klar er hat mist gebaut im chat keine frage nur jeder hat eine zweite chance verdient !
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Wenn man es mit sich machen lässt?
     
  6. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor



    wenn man ihm keine andere wahl lässt^^
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    naja ist schon ein Armutszeugnis von beiden Parteien finde ich.
     
    †Χàñòñ†[P†W] gefällt dies.
  8. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    "Hallo liebe Seafight Gemeinde aus Arbeitstechnischen gründen muss ich mein spielen leider einstellen und dadurch aufhöhren da das real life weit aus vorgeht und da keine zeit mehr bleibt
    es wa eine lustige lang zeit hier mit freunden sowohl auch feinden :)
    wünsche allen seafight suchtis noch weiterhin viel spaß am suchten
    MfG †мậṃặ‗ṩặḡṱ‗ṋḝḭṉ†420"

    Zitat aus einem anderen Tread , jetzt habt ihr den armen verkrault xD
     
  9. Züschell

    Züschell Nachwuchs-Autor

    Kurz mal etwas richtig Stellen. Bloß weil jemand kleine Schiffe weg schießt bleibt niemand auf Rot. Die Herangehensweise über den Chat war der ausschlaggebende Grund. Außerdem wurde besprochen das die Möglichkeit besteht das er nur während des Events auf Freundlich tut. Wir wollen niemand den Spielspaß oder die Möglichkeit Freundlich zu werden entziehen. Jedenfalls waren nicht nur Große Schiffe dafür sondern auch kleine die sich darüber aufregten. Falsche Tatsachen bitte nicht weiter geben. Er wird auf jeden Fall wieder in der Gilden Sitzung erwähnt und ist die Mehrheit dafür wird er herunter genommen, schließlich befinden wir uns auch in einer Gilde wo jeder seine Meinung sagen darf und die Mehrheit entscheidet.

    Von meiner Seite aus noch; wünsche ich dir im "Real Life" viel Erfolg und ein gesundes Leben.
    mfg ritschy
     
    ӨΚΣΛПӨƧ gefällt dies.
  10. adrenalin[ht]

    adrenalin[ht] Foren-Grünschnabel

    ,,jetzt habt ihr den armen verkrault xD´´ verkrault? weil man seinem Leben nachgeht? Interessant. Leider denkst auch du nicht mit das es auch mal dazu kommen kann das man ,,kein´´ Forum hat. aber auf weitere streiterein lasse ich mich nicht ein. somit schönen Abend
     
  11. adrenalin[ht]

    adrenalin[ht] Foren-Grünschnabel

    wünsche ich euch natürlich auch viel Erfolg und Spß und alles was dazu gehört.. :) MfG mama ist raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.