MS2 NAP [Ɲ¤S] [=§=] [Ŧ๕S] [★E☆] [ΣͶƉ] und Stellungnahme AUT. Bfn

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆¢σвяα☆ gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Ahoi

    Hiermit stelle ich
    .»HADES«. NAP an die gesammte FaS Allianz. (oben im Titel genannt)
    Der Grund dafür ist wohl eindeutig. Ich spiele nun seit fast 12 Jahren Seafight und möchte nicht durch irgendwelche Bestimmungen mancher Leute den Spass am Spiel verlieren. Schande über mich da ich eigentlich nicht so bin.
    Da ich eigentlich immer sehr Diplomatisch agiert habe ausser ein- zweimal. Hoffe ich das Ihr mir diesen Antrag genehmigt. Da ich auch kürzlich frischgebackener Vater geworden bin und meine Zeit daher noch begrenzter ist möchte ich zum Rest meiner Zeit Spass haben.



    Stellungnahme AUT Bfn usw.

    Ich möchte Euch klar machen das ich kein Verräter bin oder dergleichen. Wenn es gebrannt hat war ich immer an vordester Front mit dabei. Alle die aktiv dabei sind können dies auch bezeugen.
    Folgendes ist auch nicht persönlich gemeint oder soll dem Ruf andere Personen schaden.
    Es ist nicht meine Art NAP zu stellen. Aber wenn man zu 80% in Unterzahl fährt weil manche Leute nur da sind um 2 mal BP's abzukassieren und dann nicht mehr, macht es einfach keinen Spass mehr.
    Die jenigen die mich kennen wissen das ich ein Ehrenmann bin und stets zu meiner Allianz halte. Aber leider nicht unter den momentanen Umständen.
    Vorallem war dieser Kriegszustand auch nicht im Gange als ich mich Euch angeschlossen habe.
    Was ich damit sagen möchte ist das dies nicht wirklich in meinem Interesse stand.

    Daher wäre ich froh wenn Ihr mich nicht falsch verstehen tut.

    Mit diesem Beitrag hoffe ich bei beiden beiteiligen Allianzen auf beidseitiges Verständnis um im Zukunft auf freundlichem Weg die Karten durchqueren zu können.



    Mit bestem dank, .»HADES«. 38/15662632
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  2. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Hallo .»HADES«.

    Gelesen, und somit Notiert.
    Wir haben dir gesagt das wir sowas nicht erwarten, bzw. verlangen im Forum.
    Wir werden dir am Sonntag dies bezüglich bescheid geben.

    Bis dahin, Gute Weiterfahrt.

    LG. :)
    [Ɲ¤S] [=§=] [Ŧ๕S]
     
  3. -MEIN_NICK-

    -MEIN_NICK- Nachwuchs-Autor

    Gelsen und notiert
    wird in der nächsten Sitzung besprochen

    LG
    Die sternis
     
  4. Moin,

    du bist uns, der BFN, Aut, D$T, zük und FUN, keine Stellungnahme schuldig.
    Wenn das Krieg fahren dir den Spielspaß raubt, dann ist das schon deine Lösung.
    Das hier ist nur ein Spiel und Familie geht vor, also ist das schon ok.

    Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass dein Verhalten weit entfernt ist, Loyalität in irgendeiner Weise zu verdeutlichen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass du ein Gespräch gesucht hättest, um solche Probleme vorher anzusprechen.

    Ich hoffe dennoch, dass unsere aktuellen Feinde dir den Nap gewähren und du in Frieden dein Spiel spielen kannst.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude gemeinsam, du als frischer Vater, mit deiner Familie. Wir treffen uns bestimmt öfter mal auf Karte.

    Liebe Grüße

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥「♥Ł♥」, BR der BFN.
     
    ☆¢σвяα☆, *BamBoucha* und Deadelus gefällt dies.
  5. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    *OK*-- *COOL*;)

    Schade das de nicht mehr dabei bist, aber trotzdem viel Erfolg weiterhin.

    In diesem Sinne:

    der Unbezwingbare, einzig wahre, coolste, netteste, :eek::p

    Sђoot:confused:
     
    ☆¢σвяα☆ und °-Black_Pearl-° gefällt dies.
  6. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Hallo .»HADES«.

    Ich hoffe du kommst irgendwann auf unsren server...
     
  7. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Warum das denn?
     
  8. :) Glückwunsch und bis sonntag einfach durchhalten ich drücke dir fest die daumen =))
     
    °-Black_Pearl-° und ☆¢σвяα☆ gefällt dies.
  9. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    sehr schön formuliert

    mfg.gaggosenior

    ich komme in frieden
     
  10. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    Hades und herzlichen Glückwunsch

    Ps Vater werden ist nicht schwer Vater sein dagegen sehr
     
  11. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Ich danke dir :) da sprech ich dir zu
     
  12. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Ich danke dir gaggosenior. Wie ich sehe du auch.
    Wünsche ich dir auch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.