MS2 NAP [Ɲ¤S] [=§=] [Ŧ๕S] [★E☆] [ΣͶƉ] und Stellungnahme AUT. Bfn

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆¢σвяα☆ gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Ahoi

    Hiermit stelle ich
    .»HADES«. NAP an die gesammte FaS Allianz. (oben im Titel genannt)
    Der Grund dafür ist wohl eindeutig. Ich spiele nun seit fast 12 Jahren Seafight und möchte nicht durch irgendwelche Bestimmungen mancher Leute den Spass am Spiel verlieren. Schande über mich da ich eigentlich nicht so bin.
    Da ich eigentlich immer sehr Diplomatisch agiert habe ausser ein- zweimal. Hoffe ich das Ihr mir diesen Antrag genehmigt. Da ich auch kürzlich frischgebackener Vater geworden bin und meine Zeit daher noch begrenzter ist möchte ich zum Rest meiner Zeit Spass haben.



    Stellungnahme AUT Bfn usw.

    Ich möchte Euch klar machen das ich kein Verräter bin oder dergleichen. Wenn es gebrannt hat war ich immer an vordester Front mit dabei. Alle die aktiv dabei sind können dies auch bezeugen.
    Folgendes ist auch nicht persönlich gemeint oder soll dem Ruf andere Personen schaden.
    Es ist nicht meine Art NAP zu stellen. Aber wenn man zu 80% in Unterzahl fährt weil manche Leute nur da sind um 2 mal BP's abzukassieren und dann nicht mehr, macht es einfach keinen Spass mehr.
    Die jenigen die mich kennen wissen das ich ein Ehrenmann bin und stets zu meiner Allianz halte. Aber leider nicht unter den momentanen Umständen.
    Vorallem war dieser Kriegszustand auch nicht im Gange als ich mich Euch angeschlossen habe.