MS2 Nichtbearbeitung meines Napantrages der TNI Allianz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von д¢~Dдŋğєrмøữšє. gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Uuuuuupsala, vielen lieben Dank deiner freundlichen Grüße , sende sonnige zurück lieber Tony
    Meinen Napantrag aufgrund meines […∑…] Kürzels nicht bearbeiten zu wollen ist wenig diplomatisch. Unter diesem Kürzel habt Ihr uns den Krieg erklärt und es ist mein gutes Recht mit diesem Kürzel einen Napantrag zu stellen.
    Da ihr ja ständig neue Gilden zu Eurer Unterstützung in die Allianz aufnehmt und meine Aufnahmekapazität und Merkfähigkeit für dieses Spiel nicht allzuhoch ist, trage ich das Kürzel zur Spielerleichterug. Farbenblind bin ich zum Glück ja noch nicht :)
    Das mein erster Napantrag schriftlich gekonnt ignoriert wurde nehme ich amüsiert hin, denn verbal hat er wohl für Erregung bei einigen Spielern/innen^^ gesorgt, vielleicht zieht auch Ihr die Möglichkeit eines fairen Gespräches mit mir einfach mal in Betracht.
    Ich Danke den Spielern für die Aktion "#FreedomForDдŋğєrмøữšє ", die erste online Demo. Schön das es hier noch kreative Spieler gibt :)
    Eure Allianz als TNI Allianz zu bezeichnen war wohl ein Fauxpas meinerseits aus Unwissenheit. Ehemalige Spieler eurer Allianz machten mich darauf aufmerksam das enormer Wert darauf gelegt wird das es die [K†K] Allianz ist....
    Bei meinem nächsten Napantrag ( quasi nächste Woche ^^) werde ich dies berücksichtigen da ich denke das dies eurem AOH Penelope sicher gefallen wird.
    sonnigen Gruß
    д¢~Dдŋğєrмøữšє
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  2. Ampelmännchen

    Ampelmännchen Forenbewohner

    das finde ich sehr nett formuliert:)

    mfg.gaggosenior

    ich komme in frieden
     
  3. ӨΚΣΛПӨƧ

    ӨΚΣΛПӨƧ Laufenlerner

    Klar ist es dein recht unter Kürzel Nap zustellen genauso ist es unser recht diesen nicht zu bearbeiten es ist die Meinung der Mehrheit. Solltest dich damit nunmal abfinden. Nap's kannst du weiterhinstellen wie du willst das ist dir frei überlassen.
    Desweiteren gibt es keinen Ally OH und wir es bei uns auch nicht geben. Deinen Zwiespalt mit Penelope kannst du mit ihr klären und brauchst es nicht in jedem Antrag zu erwähnen.
    Glaube hab jetzt alles dazu gesagt schöne weiterfahrt! ;)

    MfG ЯłSΞ·ΛGΛłЛSТ
     
  4. д¢~Dдŋğєrмøữšє.

    д¢~Dдŋğєrмøữšє. Foren-Grünschnabel

    Hallo ЯłSΞ·ΛGΛłЛSТ,
    sorry aber Penelope hat sich mir als AOH vorgestellt an dem ich nicht vorbei kommen werde ^^ Nicht meine Schuld wenn Sie sich diese Position selber zuschreibt ;) schön zu wissen das Eure Allianz sowas dann doch nicht besitzt... Dann stimmt auch Ihre Aussage nicht das es 1 stimmig so beschlossen wurde wenn du sagst das es nur die Mehrheit war :) merkste was ???^^
    Damit kann ich aber gut leben, bis nächste Woche !

    grüssli
    д¢~Dдŋğєrмøữšє
     
    †Sandsturm† gefällt dies.
  5. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    So Hallo zum 2 ten der erste NAP vom 29.1 da war der AC Gildenlos wurde erst gar nicht bearbeitet , gesehen ....oder weiss nicht!!!!
    Klar ist es dein recht unter Kürzel Nap zustellen genauso ist es unser recht diesen nicht zu bearbeiten es ist die Meinung der Mehrheit.
    WELCHE MEHRHEIT ???
    Also der Grund der Ablehnung ist dann für mich lächerlich ..Da der erste nicht bearbeitet wurde..?
    Merkt ihr nun was ...? Das ist für mich reine Schikane ..da der NAP von MEX sofort von euch bearbeitet wurde hmm kommisch.
    Na an Karneval kann es nicht liegen das ihr a bissel durcheinander seit der beginnt ja heute erst richtig ..in dem sinne HELAU ..AlAaaaf

    Ps : Es ist ein Spiel mehr nicht ....was viele hier echt vergessen haben^^
     
    ∂єGяιєѕє und Ampelmännchen gefällt dies.
  6. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

    ~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

    Huhu Heike der erste NAP wurde bearbeitet und wurde abgelehnt (DAS WAR DIE MEHRHEIT).
    Aber du solltest doch uns kennen Heike.

    MFG Domi[AAJ];)
     
  7. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Maaaaaarrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy du lebscht ja noch :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. AUTOGRAMMGEBER[HHR]

    AUTOGRAMMGEBER[HHR] Foren-Grünschnabel

    Jetzt äußer ich mich mal zu dem Thema

    Der erste NAP Antrag wurde bearbeitet ( den hat damals FaS Bro angefragt)

    Danach hatten wir Marry auf SCT und haben ihr gesagt das der NAP abgelent wurde ! Und dazu gesagt das wir den nächsten Antrag erst am 11.2 bearbeiten ( Hat doch kein Sinn jede Woche den gleichen zu bearbeiten )

    Noch dazu hat sich Penelope sich mit keinem Wort geäußert das sie AOH ist

    Und wenn ihr das Thema hier noch weiter im Forum ausbreiten wollt werden wir den NAP auch weiterhin nicht bearbeiten
    So nun geht mir mit dem ****** Antrag nicht weiter aufm Sack wird am 18.2 bearbeitet

    mfg Tony
     
    ӨΚΣΛПӨƧ gefällt dies.
  9. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    wie lange solche worte wohl noch standhalten ma gucken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.