Münzen/Schlüssel des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CodexEldar gestartet, 15 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CodexEldar

    CodexEldar Nachwuchs-Autor

    kurze frage kann man die beiden sachen in die nächste saison mitnehmen oder was passiert damit?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    darüber gibt es noch keinerlei Informationen.

    Gruß
     
  3. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    16.09.2019 16:43:14
    Du hast -136 x Münze des Fleißes erhalten.
    WAS SOLL DER KÄSE BITTE . BITTE UM ÜBERPRÜFUNG UND ANTWORT WIESO DEN ES IST EINE BODENLOSE SAUERREI 1216/112564
     
  4. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    War ich deswegen eben von Map geflogen? War gerade auf Gruppenmap
     
  5. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    das kann sein schau Logbuch ich war im minigame
     
  6. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Top, hatte endlich mal Aussicht auf ne vernünftige zeit. Danke das es keine Ankündigung für einen SN gab. TOP BP!!
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schaut mal >>Hier<<, dort findet sich eine Begründung für die Rückbuchung der Münzen.

    Viele Grüße
     
  8. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Trotzdem eine Frechheit ohne Countdown den SN zu machen
     
  9. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    also wurden nur die münzen zurück gebucht und die,die sie schon eingelöst haben rutechen ins minus aber dürfen die buffs und co behalten ?
     
  10. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Juhuu danke Bigpoint, heute morgen die Season quest fertig bekommen auf der 1 monster schießen 1000 stück, danke das ihr mir diese HART ERABEITETEN Münzen des Fleißes Entfernt, ich finde es Genauso trauriog das alle darunter leiden müssen wenn IHR ja richtig EUER fehler ist. bekomme mein geld für ein falsch gekauftes Artikel auch nicht zurück. traurig. Den Betreiber sollte man Kündigen.

    Ja wenn ich die Harpunen rechen die ich dafür verbraucht habe, und die zeit 5 std Hatte ich heute noch daran gehangen, traurig.
     
  12. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Wieso heult ihr jetzt alle rum ihr nutzt einen Fehler und wollt wohl dafür auch noch belohnt werden?zu mal du ja anscheinend die erbugten Münzen schon ausgegeben hast somit wirst du ja nicht bestraft.
     
  13. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Ganz ehrlich? Mir wurden 20 Münzen abgebucht, und glaub mal nicht das ich wusste das ein Fehler vorliegt. Habe normal die Gruppenmap gespielt, vielleicht 6-7x, hinterher hab ich alle münzen ausgegeben.

    Ich gucke nicht andauernd was man dafür erreichen muss, nur poppt das Fenster auf, gucke ich wie viele ich hab und setz sie ein.

    Also nicht jeder dem was abgezogen wurde nutzt hier wissentlich Fehler.

    Bei den 136 stk oben ist es wahrscheinlich was anderes^^
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler wurde auch unbewusst genutzt, da man die Ausschüttung der Münzen beim betreten der Gruppenmap nicht wissen konnte. Natürlich werden es manche auch "übertrieben" haben...:(.
    Aber alles das hat mit dem Thema nichts zu tun, und da wir zu der Grundsätzlichen Frage keine Informationen bekommen haben, schließe ich hier ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.