Münzen Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 15 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann es sein das man nur die Platon Münzen in Solon Münzen Tauschen kann???
     
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    siht ganz so aus....
    da stimmt doch was nicht....
    einmal 1 zu 4
    und einmal 4 zu 1
    aber imm er nur Platon in Solon....
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Genau

    Hier hat der BigPoint Fehlerteufel wieder mal zugeschlagen

    Und getan wird da bestimmt nichts mehr ist ja Wochenende und wir nur die Kunden
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann es sein das es hier überhaupt niemanden Interessiert das es einen Fehler gibt ( BUG ) die laut AGBs gemeldet werden müssen!!!!

    Ich habe den Fehler zeitnah gemeldet aber Reaktion von euch tendiert gegen 0

    Wenn Fehler im Payment sind, werden diese sofort gefixt, Fehler die für uns gut sind sofort gefixt aber Fehler die für uns schlecht sind überhaupt nicht beachtet werden bzw das wir vertröstet werden das es weiter gemeldet wurde usw usw.

    Dann vor einiger zeit wo die Server nicht erreichbar waren, jeder andere Betreiber wo ich Spiele hätte da sofort einen Gutscheincode rausgerückt von euch her kam nichts noch nicht einmal eine Entschuldigung.

    Wenn ihr das nicht mehr Reparieren könnt sagt es doch dann wissen wir wenigstens wo wir dran sind.

    Ne es wird immer Sinnloser hier, hier überhaupt noch einen Müden Cent rein zuwerfen
     
    DonSabine gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben diesen Umstand schon gemeldet, mehr wie abwarten können auch wir nicht.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. Dino1917

    Dino1917 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    warum kann man nur Platonmünzen in Solonsmünzen tauschen?

    Ich würde mir auch gerne die Feuersturmkanonen holen, kann es aber nicht, da ich meine Solonsmünzen nicht in Platonsmünzen tauschen kann.

    Auch kann ich mir kein Design holen!

    Ich bitte, daß doch zu korrigieren.
     
  7. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    endlich mal jemand der es anspricht...ich finde es schade das man nur in eine richtung tauschen kann.

    HOFFE DAS ES EIN VERSEHEN WAR ^^
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich weiß wo wir stehen und ich davon ausgehe das an dieser Situation wie auch an anderen nichts mehr geschehen wird.

    Glaube da haben die, die in anderen Threads geschrieben haben recht: Wir werden gemolken bis wir keine Milch mehr geben
     
    Dino1917 und KptArta gefällt dies.
  9. Dino1917

    Dino1917 Foren-Grünschnabel

    Mit anderen Worten, sind die Spieler, die sich für eine Fraktion, wo man Solonsmünzen bekommt, die angeschissenen...
    Traurig, daß man so mit seinen Kunden umgeht und Diese im Endeffekt für dumm verkauft werden!
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Die Information sind wie bereits geschrieben weitergegeben. Wir hoffen, dass dort noch eine Lösung gefunden wird.

    Gruß
     
  11. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Platons Münzen habe ich jetzt 328 Stück. Ich brauche, bei den jetzigen Verhältnissen, bis Event-Ende, um mir wenigstens 1 Feuersturm-Kanonen-Paket holen zu können. Solons-Münzen habe ich 3892 gesammelt. Schade, da kommt Frust auf.
     
    Dino1917 gefällt dies.
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann sollte aber eine Lösung aus meiner Sicht bis spätestens morgen getroffen werden
    Nicht gegen dich Shokii aber irgendwie fühlen wir uns hier auf gut Deutsch gesagt "Verarscht"
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Wir Moderatoren wissen um den Unmut und sind ebenfalls nicht davon überzeugt.

    Gruß
     
    °Hydra° gefällt dies.
  14. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Soll das jetzt bis Event-Ende nun so bleiben ? Ich habe seit Beginn des Events viel Zeit investiert, um die Münzen zu sammeln. Das 10-Tage-Paket der Polierten Läufe hab ich mir gestern gegönnt. Hier mal mein Zwischenstand: 271 Platon und 4958 Solon Münzen. Das steht wirklich nicht in Relation zueinander ! Ich bin echt stinkesauer. Seit 3 Jahren spiele ich hier, habe mir auch einige Pakete für Euros gekauft. Aber, wenn man keine Lösung finden will, dann werde ich nur noch das aller nötigste für mein Spiel hier erwerben. Wie den Glitziedoppler und die Mitgliedschaft der Kreuzenden Klingen. Das wars dann für mich !! BIGPOINT, ihr macht Euch das Geschäft kaputt, wenn ihr so mit uns Spielern umgeht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
    Stumpenheini und B-Cool1959 gefällt dies.
  15. Stumpenheini

    Stumpenheini Foren-Grünschnabel

    Ich habe sogar den Support angeschrieben! Es interessiert diesen Verein einen Dreck, was wir schreiben und auf Probleme hinweisen!
    Also heißt das im Umkehrschluß, daß wir für BP nur Idioten sind...
    Ach ja..Ich vergaß zu erwähnen, daß das Event auch nur noch 2 Tage geht.. Hier werden nur Spieler bevorzugt, die viel Geld investieren.. BP, ihr solltet Euch was schämen!
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  16. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Lieber @ѕcнσкιι

    Zieh du dir jetzt bitte nicht den Schuh an,
    aber wollt ihr uns hier total verkackeiern?

    Es wird alles hier Ordnungsgemäß gemeldet und auch weitergegeben, jedoch aus Richtung Hamburg kommt Absolut nichts zurück.
    Kann es sein das ihr es nicht "geschissen" bekommt und uns jetzt hier für komplett Dämlich hinstellt?
    Kohle kassieren aber dafür nichts mehr erbringen?

    Wenn ihr meint ich Banke die Platons Münzen da muss ich euch leider Enttäuschen!!
    Selbst mein anderes Bankverhalten wird sich in eure Richtung ab sofort gegen Null ( 0 ) ändern.

    Wenn ich dann sehe Fehler die nicht behoben werden Mails die nur Standard Antwort enthält die keine Lösungen bringen und Ehrenamtliche die aufhören sieht es für mich so aus das der Seafight Rumpf immer mehr voll Wasser läuft und dieses Spiel den Bach runter geht.

    Aber denkt daran der letzte macht bitte das Licht aus.

    Und ѕcнσкιι wenn du meinst ich bin etwas erregt ... nein ich bin Stinkesauer über das Fehlverhalten der Leute aus Hamburg.

    In dem Sinne
    Kaffee trinken und Kippe Rauchen
     
  18. HammerHB

    HammerHB Laufenlerner

    Ich kann meinen Vorschreibern da nur zustimmen. Was Ihr da macht, eure Vogelstrausspolitik, Kopf in den Sand und tot stellen, ist unter aller ...

    Selbst ein: Sorry wir bekommen es nicht mehr hin im Event, wovon wir hier eh alle mittlerweile ausgehen, kommt von Euch nicht, was aber zumindest ein klein wenig von Ehre hätte. Eure User (Kunden) aber immer hinzuhalten und sich nicht regen ... spricht von einem Viertklässler Verhalten.

    Ein Viertklässler ist aber nicht geschäftsfähig und ihr irgendwie auch nicht. Also auch von hier ... Geldhahn zu und schmunzeln.
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  19. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Der Support besteht auch aus Ehrenamtlichen, daher kannst du da keine Lösung erwarten.
    Angesichts des Ausmaßes der Probleme, Münzentausch und unmögliche Quest für Saison, sollte sich vielleicht mal unser Community Manager zu Wort äußern. John Rackham kann zwar auch nicht alles lösen, aber zumindest mehr Licht ins Dunkel bringen und vielleicht mal ein paar Zusagen treffen, die Ehrenamtliche halt nicht können. Das würde bestimmt die eine oder andere Woge glätten.
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.