Münzen Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 15 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    die sollen einfach das gegenstück ( Solon in Platon ) dazu setzen und gut ist, kann doch nicht so schwer sein.....
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  2. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das juckt keiner von BP hauptsache packete kaufen das geht immer ...
     
  3. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    ist das nicht ein verstoß der agbs von bp seite her ? ....wenn ja dann könnte man dagegen doch was unternehmen also aus rechtichen schritten her ...oder liege ich da falsch ?
     
  4. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Haltet euch alle mal ein Wenig zurück, die Moderatoren können für das was die Betreiber Veranstalten nichts für.
    Die geben alle Probleme weiter und Informieren uns, wenn sie was neues wissen.
    Mehr als das ganze zu melden und druck zu machen, geht halt nicht.
    Das Seafight schon seit Jahren oft mit Fehlern versehen ist, sollte jeden Spieler hier Bekannt sein.
    Ist ja nicht so als wär´s von Gestern auf Heute geschehen...

    Das die Betreiber sich null für uns Interessieren, da brauchen wir nicht zu Diskutieren.
    Meine Fragen und Problemchen haben die per Support auch nie Beantwortet oder Gelöst,
    also wofür noch Aufregen?
     
  5. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Ich halte mich gar nicht zurück !
     
  6. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    ich habe auch nichts gg die mods geschrieben ^^ nur der betreiber schneidet sich ins eigene fleisch ;)
     
  7. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Hab auch nicht dich Gemeint, gibt oft so Spezialisten die erst irgendwann sich einbringen, kennt man ja mit der weile.
    Klar, das können die Betreiber ja am besten.
    Ich mein, viele gehen die Mods an, obwohl die für die Leistung vom Betreiber nichts können ;)
     
  8. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Fahr mal ein gang runter... Weißt ja, wenn man sich aufregt bekommt man dicke fette Falten ;)
    genauer lesen wäre angebracht ;)
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    lol ihr regt euch alle auf... lieber betreiber ich nehme auch einen gutschein über die 1000 münzen die ich für das design brauche als ausgleich ;-)
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jeden Ehrenamtler wird sein Engagement meist nicht richtig gewürdigt, liegt aber tieft auch im eigenen Verhalten seinen Gegenüber. Mit 25 Jahre im Ehrenamt, kann ich ein Lied davon singen. Ein Mod wird es nicht jeden Recht machen können und wenn er an rechtlichen betrieblichen Regeln mit Vertrag gebunden auch nicht jede Frage beantworten können. Da kommt eben der Hinweis "Frage ist weitergegen".
    Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, das die Frage / Anfrage oder wie man es auslegen will, zur Zeit kein Mod beantworten kann. Der Betreiber ist im Chat / und hier nicht aktiv.
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja da hast du wohl Recht mit der Vogel Strauss Politik.
    Einfach nur erbärmlich was abgezogen wird.

    Und ich gehe hier keinen Ehrenamtler an ich Schreibe das die aus Hamburg sich für uns nicht Interessieren.
    Sieht jeder doch zur Zeit wie wir deren Job mit Geld Sichern und sie machen nichts.

    Danke Cori sehr Sinnvoll dein Beitrag
     
  12. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Wat is jetz hier Sache? Was soll der ******? Wie kann es so lange dauern bis das mal gefixt wird? Da sieht man mal wieder wie egal es denen von BP ist was mit uns ist. Hauptsache ihr verdient euer Geld und fertig wah? Dieses Event hättet ihr euch besser gespart dann würde sich auch niemand aufregen. Ich kann mir die wichtigen buffs nicht holen und das ist fürn *****. so werden andere Spieler bevorzugt und sowas maxcht man nicht.
    Durch Kaffee saufen und nix tun werden sich die Fehler auch nicht beheben.
     
    KptArta und Miezekätzchen gefällt dies.
  13. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Ja, Klexx, das Problem ist seit vorigen Wochenende bekannt. Gestern hatte ich mir sehr mühsam ersammelte Platons Münzen für ein 30er-Feuersturm-Paket ausgeben können. Das ist nicht gut, wenn man eine Fraktion übervorteilt !
    Wer sich ein wenig mit MARKETING auskennt, weiß, daß ein unzufriedener Kunde nicht mehr wieder kommt !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    KptArta gefällt dies.
  14. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ich hab jetzt über 6000 Solons und 280 Platons Münzen, obwohl ich Eventtruhen sammel wie ein blöder reicht es nicht für die benötigten 500 um zumindest 1 x das 30 FS Paket zu holen.
    Ich will jetzt wissen was der Betreiber zu tun pflegt, kann doch nicht sein das die in Hamburg in der Nase bohren oder MauMau spielen und die Spieler hier ignorieren.
     
    -dauerversenker- und KptArta gefällt dies.
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Fehler wird nun behoben, damit ist hier alles geklärt.

    Gruß und Thread geschlossen
     
    °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.