nach update weniger maximum piraten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wüstenspringmaus gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wüstenspringmaus

    wüstenspringmaus Foren-Grünschnabel

    hi wollte fragen ob nach dem update sich auch die maximalzahl an piraten geändert hat gestern noch 680 möglich jetzt nur noch 460
     
    *Tinkabell* gefällt dies.
  2. oberzicke

    oberzicke Laufenlerner

    Gleiches Problem.
     
    *Tinkabell* gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Bekannt und wird dran gearbeitet.

    MfG
     
  4. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hi Leutz,

    selbiges Problem ist bei mir vorhanden,

    ich konnte vorher mit Offizier 1 660 Piraten auf mein Schiff laden, nach dem heutigen restart sind es nur noch 440 die ich draufmachen kann, dass ja noch weniger als ich noch 10 Golddecks hatte, ich kann mir gut vorstellen wer sich darüber freut, nämlich die die laufend entern denen kann nämlich nix entgegengesetzt werden, dies ist kein zustand sondern eine zumutung, ich erbitte daher das es wieder rückgängig gemacht wird.

    gruß Argetlam
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Bleibt der Schaden nun ? und das Geeier vom Schiff ?
     
  6. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    die planung dieser phasen hätte anders verlaufen müssen,für uns spieler ist das im moment wieder ziemlich nachteilig,man sollte sich zuerst auf eine baustelle konzentrieren und nicht hier und da eine machen,das ist wieder mal sehr unlogisch,ob sich das ändert bezweifele ich sehr stark,ich hoffe die anderen spieler beschweren sich auch,damit endlich mal was bewegt wird hier.
     
    нuıı gefällt dies.
  7. ズᄂEЇÑEŠǷЇττŠ©ĦEÑ

    ズᄂEЇÑEŠǷЇττŠ©ĦEÑ Foren-Grünschnabel

    na es ist immer das gleiche bp fährt das ding noch vor die wand
     
  8. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    sehe ich genauso, letztedlich wird der normal user verarscht bis zu geht nicht mehr
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    der Fehler mit den Piraten, wie ihr aus der Patchday Mitteilung erfahren könnt, ist bereits bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, werdet ihr in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Eure Meinung und euer Feedback bezüglich des AMS-Systems könnt ihr in der dazugehörigen Gesprächsrunde äußern.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.