nachfrage zu dem spawnen der admiräle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Hallo Gandalf
    Kürzlich wolltest du mal nachfragen ob es mit dem spawnen jetzt so normal ist oder es wieder so gemacht wird wie im ursprünglichen Ursprung das man sie rausschiesst und sie neben einem spawnen....
    gruss drako
     
  2. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    diese frage finde ich gut,und warte gespannt auch die antwort.

    lg °HooK°
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben dazu leider noch keine neuen Informationen, werde aber noch einmal ein wenig bohren.

    LG
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  4. Kori

    Kori Nachwuchs-Autor

    Soll das heißen, die spawnen im Moment wieder irgendwo? Wenn dem so ist, brauch ich die PP 27 wohl nicht weiter verfolgen, man sieht ja dann nicht mal wo er rauskommt, wenn er auf höherer Karte spawnt. Ihr müsst auch mal an Leute denken, welche tagsüber arbeiten und nur abends ein paar Stunden mal Zeit haben Schiffe zu schießen.
     
  5. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    das selbe szenario hatten wir letztes jahr auch und da hieß es es sei so gewollt
    allerdings wurde durch die einspielung eines anderen events der alte zustand wieder her gestellt ^^
    wann und welches das war weis ich leider nicht mehr
    aber rückblickend auf die arbeit der progger dahin gehend das alte fehler anderer events immer wieder mit eingespielt werden geh ich mal davon aus das es dieses mal auch so sein wird :)
    also mal abwarten
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben noch keine Antwort erhalten, sollte sich was dazu ergeben, melde ich mich dazu hier. ;)

    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  7. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Könntest du dazu eventuell nochmal nachhaken? Admiräle sind ja, besonders auf hohen Leveln, essentiell um sein Schiff auszubauen und im Level zu steigen. Daher wäre es schon schön zu wissen, wie diese spawnen.
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ein allgemeines "Spawn-Verhalten" der Admiräle, eher unterschiedliche Möglichkeiten. Es ist also möglich, dass dieser in deiner Nähe erscheint oder zufällig auf Karte (z.B. wegen einer Gildeninsel) oder eben auf einer anderen Karte was auf vorkommt.

    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Die Frage ist dadurch im Prinzip immer noch nicht beantwortet.
    Das es derzeit so ist , ist ja bekannt sonst würde diese Frage nicht aufkommen.
    Wegen Gilden Insel ist seit der Änderung klar und nachvollziehbar.

    Als diese Änderung das erste mal erfolgte war die Behauptung das es zum vorbeugen eines Exploits wäre.
    Da dieses ausgenutzt wurde. Oder hatten ein paar Otto Programmierer Zugriff auf die Anzahl der geschossenen Npc´s die zum spwanen eines Admiral gebraucht werden :rolleyes: Wäre dann nur eine weitere Lückenhafte Kontrolle seitens des Betreibers etwas gegen Programme aller Art etwas zu unternehmen.

    Frau Holle erschien ja auch bei dem 100 geschossenen Npc genau da wo das letzte Schiff geschossen wurde.
    Mayflower widerum spawnt genau wie jeder Admiral irgendwo.

    Dennoch fehlt hier eine genaue Antwort ist es so gewollt und bleibt es oder ist es ein Fehler.
    Und das es vorkommt das derzeit ein Admiral genau dort gespawnt wird wo das letzte Npc geschossen wurde ist genauso Wahrscheinlich wie ins Wasser zu springen und nicht Nass zu werden.

    Bis Map 20 ist dieses Verhalten evtl. in Ordnung aber Admiral durch Adlerauge ist ziemlich dreist.
    Innerhalb eines Tages spawnte VCMA Imperius auf Map 30 genau in diesem Moment als mein Adlerauge versenkt wurde auf Karte 26.


    Gruß
     
    .-merlin01-. und Kori gefällt dies.
  10. Kori

    Kori Nachwuchs-Autor

    Also diese Aussage hättest Dir wohl sparen können :). Interessant ist ob sich das nochmal ändert oder ob das so wie es ist gewollt ist. Wie mein Vorredner schon sagte, ist es auf den Commonwealth Karten wirklich wichtig zu wissen. Möchte ich z.B. die PP 27 machen muss ich auf 26/1 oder 26/2 Adleraugen schießen. Ich habe kein Problem damit, dass ich davon 300 schießen soll. Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn ich eine Spawnchance, auf einer von mir erreichbaren Karte,von unter 25 Prozent für den Imperius habe. Zusätzlich habe ich ein Problem damit, wenn ich nicht einmal mitbekomme wenn einer auf der 28-30 spawnt und ich derweil munter weiter meine E-Muni raushaue.
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Es ist so gewollt. :)
    Sollte es da in Zukunft Änderungen geben, werden wir euch diese wissen lassen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.