Nachladezeit Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Meine aktuelle Nachladezeit beträgt 3,73 Sekunden.

    Meine Frage ist, wenn ich jetz bei den Talenten meine Nachladezeit um 10% verringere, beziehen ich die 10% auf die aktuelle Nachladezeit? Demnach wären es ja 0,37 Sek weniger.

    Aber wenn ich erst bei der Kastelle bei Kugelrampe meine Nachladezeit um 0,8 Sek verringere, dann stünde sie bei 2,93 Sek, und dann erst bei den Talenten sie nochmal um 10% verringere, würden dann nur 0,29 Sek nochmal abgezogen werden?

    Wenn das so ist, wäre es ja dann natürlich sinnvoller, die Nachladezeit erst bei den Talenten zu verringern, und dann erst bei der Kastelle...
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Werte beziehen sich ausschließlich auf den Grundwert der Nachladezeit und ist dann natürlich noch beeinflussbar durch die Wahl der Kanonen.

    Gruß
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Achso alles klar, danke. Licht kann dann aus.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.