Nachladezeit drastisch erhöht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Hallo, ich brauche mal eure Meinung, zu gestern gesehen hat sich meine Nachladezeit erhöht. Gestern war noch nichts, heute brauche ich weit länger zum Schiessen. Hatte gestern schon keine Schiffsjungen mehr, also daran kann es nicht liegen. Was mich wundert ist wenn ich per Mouseover drauf gehe steht als - einmal der Sklave und etwas was ich nicht genau verstehe, wo ich aber vermute am Namen dass es die Kastelle ist. Alle Waffen stehen als plus woraus ich lese, dass die verzögern.

    Kann sich wer das Bild anschauen und mir sagen, wo es haken könnte? Die Waffen habe ich nicht geändert, ich weiss ich muss ausbauen und so macht aber nirgends einen Unterschied zu gestern.

    [​IMG]
     
  2. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Schiffsjungen 40% fehlen du hast nur die Gold Sklaven für 20% welche mittlerweile pulveraffen heißen
     
  3. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Ja darauf habe ich aber schon geschrieben. Hatte gestern auch schon nur die kleinen drauf
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine exacte Prüfung findet über den Support statt. Wende dich bitte einmal an diesen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.