Nachladezeit ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tomi_man gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Hallo, bei voll ausgebaute Kugel-Rampe und elite Schiffsjungen und noch Sklaven da zu ( 60-Pfünder Kanonen) was für ein wert des nachladezeit soll man haben?
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    2,76
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    2,74? Du meinst 2,76 Sekunden,
    aber das stimmt nicht mit der Frage überein.

    7,00 - 2,40 = 4,60 (40% + 20% = 60% / 2) -30% = 3,22 Sekunden.
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Steht doch, 2,76^^
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Schlawiner, ist es Dir noch aufgefallen:). Dennoch er hat ja Beides.
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ja, VOR deinem Post :D
     
  7. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Bei der ältere version, Kugel Rampe stufe 6 hate ich 2,7 sec , und jetzt wo ich mehr perlen bezahlen musste habe ich 2,76 ??????? Kann mir das jemand erklären ????
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wird echt so blöd gerechnet?
    komisch - bei 2 unterschiedlichen VP oder repmaat zählt doch auch nur der schnellere :confused:
     
  9. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Das beste dabei ist wenn ich die Kugel-Rampe entferne dann habe ich wert von 4,2 sec und die Kugel-Rampe voll (8 Stufe) -2,4 sec musste ich haben 1,8 sec (4,2-2,4=1,8) oder ???
     
  10. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Nein, die Kugelrampe wird zuerst berechnet. Erst danach werden die Schiffsjungen dazugerechnet. Dadurch ist der Wert deutlich größer.
     
  11. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Und was hier mit ?
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    änderung durch BP:
    PATCH 29.8.17
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für deine Antwort *DeLetEd* diese ist korrekt, zusätzlich habe ich das >>Klick<< für Dich rausgesucht.

    LG
     
  14. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Ich habe immer noch keine Antwort auf meine frage warum habe ich schlechtere werte jetzt als damals , wo man 8 stufen hat und früher 7 stufen waren ? Meine ich jetzt 8 stufe 2,76 sec. alte Rampe 7 stufe 2,6 sec.
     
  15. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Die Antwort kam bereits.


    Ahoi Piraten,

    wir werden morgen erneut eine Sync durchführen und dabei Folgendes einspielen:

    Neuerungen:

    • Die Kastelle werden in den Client implementiert und werden Teil der Schiffsvoreinstellungen
      (Das kennt ihr bereits von den Kanonen und Pets)
    • Es wird eine ganz neue Kastell-Sektion ("Mannschaftsdeck") mit insgesamt 6 brandneuen Kastellen geben
    • Die maximale Stufe von allen Kastellslots und Kastellen wird auf Stufe 8 erhöht
    • Einige Boni und Preise der Kastelle wurden leicht verändert
    • Sämtliche Kastelle, die leicht verschlechtert wurden, werden erstattet
    Änderung:
    • Die Spawnrate der HRMS Surprise wird erhöht und die Belohnung der NPCs wird angepasst
    Bugfix:
    • Wenn eine Gildeninsel angegriffen wurde, hat das falsche Icon rot aufgeleuchtet

    Wichtig: Diesmal werden wir eine Downtime benötigen!
    Ab 9:30 Uhr werden die Server für voraussichtlich 2 Stunden nicht erreichbar sein.
    Bitte beachtet dies in Euren Planungen.

    Euer Seafight Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  16. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Auf jeden Fall war es damals genau so gewollt. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Da man hier (mit oder ohne Patchdaymitteilung), wenn man auf "Nummer-Sicher" gehen möchte, jedes Mal neu testen müsste.
    Und Gold-Sklaven werde ich mir "dafür" nicht kaufen.
    Für solche Tests gibt es ein ACP, um zu sehen ob es tatsächlich "Live" noch so ist.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ACP? was ist denn das?
     
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    *DeLetEd*,
    das ist das Bigpoint Werkzeug "Admin Control Panel", welches den Admis zur Verfügung gestellt wird.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi

    @PROMETHEUS,
    habe mir zum Test zusätzlich zu meinen Schiffsjungen eben die Sklaven gekauft. Auf der Seekarte Schiffsübersicht/Schiffsübersicht/Schiffsausstattung Nachladezeit stehen weiterhin nur die Schiffsjungen (in der Formel bei Mouseover), auch nach F5. Der dort berechnete Wert hat sich durch den zusätzlichen Kauf auch nicht geändert - sieht also danach aus, dass nur die (besseren) Schiffsjungen zählen.

    Bei Crew/Offiziere stehen nur die Schiffsjungen (auch nach F5) - in der Taverne/Piraten habe ich von beidem.

    Die Sklaven kann man übrigens auch wieder verkaufen (d.h. verschenken).

    @*DeLetEd*
    scheint mir, bisher und auch aktuell, bei den Sklaven/Schiffsjungen so zu sein.

    Gruß
     
    *DeLetEd* und PROМETHEUS gefällt dies.
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Thermonuklear,
    danke für deine Mühe (Test).
    Ich weiß nicht wann das geändert wurde. Wahrscheinlich habe ich die Patchday-Mitteilung verpasst, oder es gab schlicht und ergreifend Keine!

    In der Tat sieht es nun wie folgt aus:

    [​IMG]

    Da es sich um Seafight handelt, gibt es immer ein "ABER" und ein "KOMMA".

    Dass der Kram wieder "über Board" geschmissen werden kann, scheint nur bei Laufzeiten von 14 Tagen, oder weniger, eine Option zu sein:

    [​IMG]

    Logik? Kein Plan.
     
    Thermonuklear und maya gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.