Nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Hi,

    ich habe fest gestellt seit dem die neuen Talente da sind ist die Nachladezeit der Feuersturm konstant auf 1,5 egal welches Level diese haben. Vll hat es schon jemand gepostet dann sorry für diesen Thread. Das kann doch nicht normal sein.

    Hab auf einem Schiff fast alle Feuersturm auf Lvl4 und einige Spieler meiner Gilde haben gerade 0 oder 1 Lvl und nicht das komplette Schiff voll mit Feuersturm und trotzdem die selbe Nachladezeit wie mein Schiff. :(
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nabend, Nacht oder Guten Morgen :)

    Es liegt daran, dass die max. zu erreichende Nachladezeit bei 1.5 Sekunden liegt. Vorher war diese Grenze bei 1.8 Sekunden, welche aber dann herrabgesetzt worden ist- vor geraumer Zeit :)

    Diese Grenze erreichst Du eben auch mit weniger guten Feuersturmkanonen, weswegen es nur wage Sinn macht, diese, wegen der Nachladezeit, zu leveln.


    Grüße

    Piti
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    korrekt, dazu noch Fragen ?
     
  4. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Ja ich level sie ja nicht mehr, meine sind auf level 4 schon vor den neuen Talenten ( teils auch mit Geld) gewesen jetzt kommt das update und die Spieler die ihr Schiff nicht mal voll mit Feuersturm Kanonen lvl 0 haben, haben die gleiche Nachladezeit wie ich, also sei mir nicht böse aber was soll der Dreck, nicht persönlich gegen dich verstehen.

    Das eine absolute verarsche
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    stimmt schon, aber im laufe des Spieles verändert sich nun einmal laufend etwas, siehe allein die Kanonen Updates der letzten Jahre (50er/55er 1-5/60er 1-5/voodoos 1-5 usw. usw.) und das ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen.
    Persönlich ? nein alles gut, wenn es hilft immer raus damit;).

    Gruß
     
  6. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    ja neuen Kanonen die es für bares gab, die kamen immer neu das ist ja klar in diesem Game läuft ja nix ohne bares. wir reden aber nicht von neuen Kanonen. wir reden immer noch von der ein und der selben Kanone zwischen Level 0 und 4 bzw 5 keinen unterschied gibt. Und BEI ALLEN Kanonen gibt es ein unterschied in den Levels. Und sag mir nicht der Schaden (Eliteschadensbonus) von Level 0 ist niedriger als von 5. Denn unterschied gleicht man Problemlos aus.

    Die Nachladezeit bleibt fast bei jeder Kombination bei 1,5. Ich kann paar vereinzelte Doomhammer mit rein packen, den Rest mit Feuersturm Level 0. Und mach Problemlos den selben Schaden wie jemand Feuersturm 4 bzw 5.

    Man kann doch nicht ein Update bringen und somit die Feuersturm Kanonen sowas von entwerten (die Level). Ich baller mit meinem 2 Acc genau so schnell/stark wie mein 1. 2 Acc hat fast nichts auf dem schiff außer 0 und der erste ist voll mit 4-5 Level.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob durch das Update nun eine Abwertung im Bezug auf Level oder Art der Kanonen stattgefunden hat, werde ich hier nicht diskutieren, dafür gibt es die Allgemeines Feedback - Lob und Kritik Abteilung. Wenn Du also Kritik dazu hast bitte ich Dich sie dort zu äußern.

    Gruß
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    KleineTascha,

    ich verstehe deinen Frust.
    Aber mittelfristig kann sich das schon wieder ändern.
    Die "unkastrierte Nachladezeit" würde bei einer Firestorm Lv5 bei 1,2183 Sek. liegen. Bei weniger als 1500ms (<1500=1500) wird nach unten gedeckelt.

    Weil (vor ca. einem halben Jahr) die Performance der Server zu schwach war. Mittlerweile hat man wieder einige Performance Stellschrauben gefunden....
    Darüber hinaus werden die Elitesklaven (-40%) durch "Etwas" anderes ersetzt,....

    Ich schätze mal, dass sich noch dieses Jahr in puncto Nachladezeit, (vielleicht auch die Untergrenze i.H.v. (1500ms)), Einiges tun wird.

    Bis es soweit ist, kombiniere langsame Kanonen bis Dir eine Nachladezeit von 1,51 Sek. angezeigt wird. Also Kopf hoch;).
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...und somit mache ich hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.