Nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Haxxr2 gestartet, 24 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haxxr2

    Haxxr2 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    bin neu um Spiel und habe bereits einiges an ausrüstung und bin lvl13. Trotz Sklaven und ein paar Juwelen schießen leute die ein paar Level höher sind trotzdem locker doppelt so schnell wie meine wenigkeit....
    Wie komm ich auch zu so ner Ladezeit? :)
     
  2. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Talente ,Feuersturm knaonen und Kastelle
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hey,

    schau mal in die Kastelle dort gibt es die "Kugelrampe".

    Wenn du die noch nicht hast, dann weißt du, was als nächstes zu tun ist. ;-)

    Gruß
    JOKO
     
  4. Haxxr2

    Haxxr2 Foren-Grünschnabel

    Und für fast alles braucht man Kronen... Wo bekomme ich die auf meinem Level her?
     
  5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    In deinem Level kannst du VCM Schneesturm entern, die gibt es auf den Maps 11-15.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    alles ohne kronen!
    für die kastelle brauchst du "nur" massenhaft perlen (kastelltage abwarten wg. 25% rabatt).
    für das talent in dieser stufebrauchst du kristalle.
    sklaven kosten sogar nur gold.
    auch ohne feuersturmkanonen kommt man so auf einen wert unter 3 sek.
    dass du keine kanonen schlechter als 50-pfünder an bord haben darfst ist hoffentlich klar^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.