Nap An Denn kompletten MG2 Server gildet aber nicht für "Я†K

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .-Deutschmann-. gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Deutschmann-.

    .-Deutschmann-. Forenbewohner

    Hallo,

    hiermit entschuldige ich mich bei Allen Gilden Für die nicht schöne art im chat und auf karte
    wie ihr alle schon mitbekommen bin ich mal urlaub machen und ich nach langen überlegen habe ich mich entschlossen friedlich über die karten zu fahren
    bin seit 10 jahren nur am krieg fahren das immer sehr spass gemacht hat aber irgend wann
    muss mann auch mal was anderes ausprobieren ich würde mich freuen wenn ihr mir noch mal eine chorse bekommen würde

    ΛDЯΣПΛŁIП87
    User-ID:
    38/34529038

    Ich hoffe ihr nimmt den NAP-Antrag an und ich kann im Chat in ruhe weiter scrollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  2. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    Seit 10 Jahren am Krieg fahren^^

    Wäre besser wenn du mal 10 Jahre zur Schule gegangen wärst. Was da an Fehler sind in dem kurzen Text lach....
    Aber so denn ich hoffe man sieht dich großen 10 jährigen Kriegsfahrer auch mal auf Karte im Chat bist ja schonmal ne Held auf karte eher ne Nuss.....

    In diesem Sinne
    Я†K ❄️Sђ๏๏t❄️ :mad:

    P.S wenn du in deinem (Urlaub) auch so sprichst wie im hier im Chat oder TS dann Prost Mahlzeit....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
    Kiri, KΛMIКΛZΞ, *The*Baron* und 6 anderen gefällt dies.
  3. lummul

    lummul Forenanwärter

    Die andere Frage ist wenn du schon im Knast gehen musst wieso Kapitulierst du hier dort kannst du eh nicht spielen.... XDD thats logik
     
    †Sandsturm† und |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  4. *The*Baron*

    *The*Baron* Aktiver Autor

    *noch mal eine chorse bekommen*

    Ich gebe dir noch eine chorse deinen Text zu überarbeite, es könnte sein dass sich darin der ein oder andere - nennen wir es einfach mal Tippfehler - eingeschlichen hat.


    "ΛDЯΣПΛŁIП87 Sagt Bye Bye denis" stupst Sie an: ne ich ich habe an euch kein nap gestellt
    "ΛDЯΣПΛŁIП87 Sagt Bye Bye denis" stupst Sie an: ich habe
    nur einen gestellt aber egal
    Sie stupsten "ΛDЯΣПΛŁIП87 Sagt Bye Bye denis" an mit Nachricht: hab ein bild davon.. ich weiß was da steht xDDD
    "ΛDЯΣПΛŁIП87 Sagt Bye Bye denis" stupst Sie an: und
    geändert habe ich nix ist immer noch so wie vorher auch

    [​IMG]

    genau.. du hast nur diesen einen gestellt.. und niemals an uns. :rolleyes:

    Dass manche es nicht verkraften dass sie von uns geschossen werden, einfach nur weil wir da lust drauf haben ärgert viele ich weiß. Aber dass deswegen dein Niveau von Zimmertemperatur auf Sibirischen Winter geht haben wir uns echt nicht erwartet o_O

    Wie auch immer, ich denke das mittlerweile und vor allem wegen deinen '10 Jahren' krieg wie du es nennst, jeder weiß wie ernst man deine Wenigkeit im Spiel sowie im realen Leben nehmen kann.

    Ich wünsche dir ein Guten rutsch ins neue Jahr und ein paar erholsamen Wochen/Monate *in Haft Urlaub machen*


    mit freundlichen Grüßen

    euer Meister und Gott aller Götter :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Abgelehnt......

    Mit freundlichen Grüßen

    UŁТłMΛТΞ™
     
    *The*Baron* gefällt dies.
  6. MonsterMarmelade

    MonsterMarmelade Foren-Grünschnabel

    Ha. Ich habs immer gehofft aber net geglaubt, aber man sieht, für 10 Jahre Kriegsfahren und blubben kommt man in den Knast. :p

    NAP angenommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.