Nap an die R†L AAJ K†K mue KAH a&a AUA

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ţħẹ_ℓạşţ_ħộpẹ¹ gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würde den krieg mit euch gerne beenden und möchte mich für eventuelle unannehmlichkeiten und für mein verhalten entschuldigen und stelle hiermit einen nap antrag MfG ţħẹ_ℓạşţ_ħộpẹ¹ 38/3002172
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  2. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Da du die AUA oben nicht mit rein geschrieben hast und die AUA auch nicht zur ally gehört werden wir dich mal weiter ballern

    MFG die AUA
     
  3. so habe es geändert MfG
     
  4. Edelpu†ze

    Edelpu†ze Foren-Grünschnabel

    Du hast "mimimi" falsch geschrieben ...
     
  5. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Meinte einer, der zu feige ist, mit seinem Schiffsnamen zu schreiben. DU hast mimimi auch nicht richtig geschrieben
     
  6. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    the last hope dein nickname kommt mir verdammt bekannt vor. irgendwie von den alten tagen von einer de karte
     
  7. Klar heisst mein Schiff so .. zumindest eines.
     
  8. No88

    No88 Forenanwärter

    NAP-Antrag
    Liebe TNI, hiemit stelle ich einen NAP-Antrag an alle TNI-Türme, ich bitte diesen Antrag mit Wohlwollen zu verhandeln.
    Mit freundlichem Gruß
    #Amondüü~Floß#
     
  9. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    bitte mal den ganzen spam löschen meinen inbegriffen

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.