NAP AN TNI Ally.AUA. FUA Mega server 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PerlenJack gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PerlenJack

    PerlenJack Laufenlerner

    Ich ✰Dєℓuχє✰iš✰вăcķ✰Ιȣל stelle hiermit ein nap antrag an TNI AUA PDM FUA und die da zugehören da ich gerne friedlich weiter fahren möchte.
    es war ein fehler auf euch zu schießen und es ist mir hiermit bewusst geworden.und
    ich endtschuldige mich auf für meine wortwall
    ich hoffe das mein antrag angenommen wird

    darum bitte ich euch um ein nap antrag
    Mit Freundlichen Grüssen
    38/14138426 ✰Dєℓuχє✰iš✰вăcķ✰Ιȣל
     
  2. tony363

    tony363 Nachwuchs-Autor

    wurde gestern einstimmig abgelehnt mfg
     
  3. PerlenJack

    PerlenJack Laufenlerner

    denn nap könnt ihr ja in 14 tagen bearbeiten bitte
    Ich will Friedlich fahren da es kein sinn macht alleine gegen euch zu Fahren
    und da Die R+K Feuerfrei und ✰Dєℓuχє✰iš✰вăcķ✰Ιȣל ja nicht mit auf die liste gepackt hat
    und wir haben damit nicht gerechnt das swischen TNI ally und R+K waffenstillstand wehrend wir gesperrt waren ausgehandelt worde. so mit macht das für uns 2 kein sinn mehr gegen euch zu fahren und bitte euch uns denn nap zu geben ich Endschuldige mich noch mal für mein behnemen mfg ✰Dєℓuχє✰iš✰вăcķ✰Ιȣל
     
  4. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    abgelehnt mfg die AUA
     
  5. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Jeder hat eine Chance verdient. Aber da du bestimmt zum 4ten mal gegen uns eingestiegen bist und wie immer ohne ersichtlichen Grund, kommst du bei der AUA auf die Blubber-Liste. Weitere Anträge kannst du dir somit sparen.

    Grüße
     
    Ivitho gefällt dies.
  6. PerlenJack

    PerlenJack Laufenlerner

    Niemal War ich mal bei euch auf rot Niemal
     
  7. Johnny88

    Johnny88 Foren-Grünschnabel

  8. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    lach mich weg hir dann schreib dir bitte mal auf wo du auf rot bist du weißt es ja selber nicht mehr

    mfg die AUA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.