NAP an ⠀✠вσ∂уgυαя∂✠⠀der Ultraking von MG2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †».√αℓđєร°รø°îร.«† gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shalom ihr Söhne^^

    Hiermit stelle ich den wohl ausführlichsten NAP-Antrag an den übermächtigen und stilvollen ⠀✠вσ∂уgυαя∂✠⠀38/34529038 aka Schnalle aka ichlassmeinekuttersperrenundhabeschon12verloren aka selbsternannter Boss der Bosshaftigkeit.

    Du nimmst wahllos Gilden auf rot ohne Grund und verlangst einen NAP-Antrag im Forum^^

    Sowie stelle ich natürlich auch an deine kleinen Acc´s den NAP-Antrag, weil ich die kleinen 200k HP-Schiffe die auf der 2er Karte Glitzies sammeln niemals wegbekommen würde, sowie an deine alten Acc´s^^
    Die wären:

    ✠вodуgυαяd✠ 38/3886641
    ✠вo∂уgυαя∂✠⠀38/3288619
    ✠κʟαɢт⠀пıcнт⠀κäмρғт✠ 148/19080689
    ✠мα¢нєтє✠ 148/41839772
    38/36508337 TнєØηєYøυHαтє
    38/12054146 ƬнєOηєƳσυL

    Sowie an deine alten Kutter mit denen du gefahren bist unter deiner Ip sowie bekannte Namen:
    [​IMG]

    Natürlich sind 70% der angegebenen Kutter dich an denen ich einen NAP hier stelle aber man weiß ja nie ;)

    In dem Sinne wäre eine positive Resonanz eine Beglückung für mein Herz, weil ich deine übermenschliche Bosshaftigkeit nicht mehr ertragen kann und dein unkonventionelles Rumgelaber mir den Rest gibt, und es mir nur diese Möglichkeit zeigt Frieden mit dir zu schließen.

    Ich hoffe man kann friedlich über Karte fahren :)
    (natürlich bis du wieder Grundlos meinst auf uns/mich zu schießen^^)

    Hochachtungsvoll

    gяσßєя-ℓυzιƒєя[дεş] 148/32088980 ( Der, der mit den Bären steppt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
    *The*Baron*, _HooLs_, andraste und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ossi-West-Born

    Ossi-West-Born Aktiver Autor

    Schöner Beitrag ... ich kenn weder deinen einen noch den anderen, aber ich hab lange hier im Forum nicht mehr so schmunzeln müssen beim lesen ....:D
     
  3. Da der an dem der Antrag ging bereits geantwortet hat und diesen angenommen hat, jedoch der Beitrag gelöscht wurde erbitte ich die Schießung des Threads
     
  4. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    lang net mehr so gelacht
     
  5. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Ahoi,

    auf Wunsch des Thread-Erstellers schließe ich hier ab.
    Bitte halte dich zudem mit deiner Ausdruckweise in Zukunft im zaum.

    MfG & Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.