NAP Antrag an den gesamten Sever MS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Ivitho gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Guten Abend,

    du widersprichst dich in jeglicher Hinsicht.
    Gibst vor ein Reallife zu haben und deshalb nicht befähigt gewesen bist zu reagieren, andererseits reagierst du bei deinem 2. Post binnen 4 Stunden - in die Nacht..um 01:19 Uhr.. - klingelts?
    Nun, ich empfehle dir meinen Text erneut durchzulesen sowie zu analysieren, auf wen dieses Kindliche Schreiben bezogen gewesen ist.
    Ich weiß ja nicht, welchen Bildungsstand du verfügst, aber das Schlüpfen in versch. Rollen ist definitiv kein Indiz dafür, dass einer mangeldne Kompetenzen hat wie der andere..
    Mit der Aussage "Grüß die Sonne" zeigst du doch nur erneut, dass du die Gabe, Sarkasmus sowie Ironie zu verstehen bzw. zu lesen und weiterzuleben wohl doch nicht besitzst.
    Du kannst mich noch so oft auf persönlicher Ebene angreifen und behaupten, mir würde es an Kritikfähigkeit fehlen - aber das hilft alles nicht's.. du verstrickst dich nur weiter und zeigst, dass du keine Gegenargumente hast und nur so kontern kannst.

    Guten Abend,

    ich bedanke mich für deinen Ratschlag.

    Auch dir einen guten Abend,

    magst du uns allen mal erläutern, was genau du mit deiner Aussage aussagen möchtest?

    Grüße

    Penny De1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.