Nap Antrag an Spieler der Gilde Fas (Server MS2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Ich stelle heute ein Nap Antrag an folgende Spieler, †вяσ†™, ~*Wolverine*~ und
    †SΣΔ†HΔШƘ† ( plus die dazu gehörenden kleinen Schiffe )
    Der Grund eures dauerblubben von mitlerweile fast 2 Monaten ist mir bewusst.
    Ich habe ein Ticket geschrieben, das ist richtig, aber keinen Spieler direkt
    gemeldet. Das es zu Unanehmlichkeiten kam war kein Ziel von mir. Wollte nur das
    der Fehler aus dem Spiel entfernt wird. Ich habe euch nicht beleidigt, nicht
    persönlich angegriffen, nicht schlecht über euch gesprochen, habe euch nichts
    geklaut, nicht auf euch geschossen oder sonst etwas der gleichen getan. Lediglich
    1 Ticket geschrieben. Ich habe nichts gegen euch. War selbst mal Mitglied der KFE,
    ist zwar schon lange her aber egal. Will einfach nur in Ruhe spielen und halte
    mich auch zukünftig aus eure Angelegenheiten raus. Ich denke mal ihr werdet mir
    auch recht geben, dass jeder schon hier bei SF ein Ticket geschrieben hat aus was
    für Gründe auch immer. Ja ich war verärgert aber mehr auch nicht. Ich denke 2
    Monate dauerbaden schicken ist Starfe genug. Wie schon erwähnt habe ich keinerlei
    Aktion direkt gegen euch gestartet und ich war lediglich ehrlich und habe zu
    gegeben das ich ein Ticket geschrieben habe. Daher würde ich mich freuen wenn wir
    das wie Erwachsene klären und das Problem aus der Welt schaffen können.

    MfG ONEPIECE
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    XD hahaha

    Spiel Satz und Sieg xD

    Onepiece das nennt man Game Over ...

    Leute nehmt es locker er hat sich doch entschuldigt

    Und es ist nen Spiel xD jeder geht bissle über die strenge wenn man seinem Gegenüber nicht persönlich gegenüber stehen tut sondern nur digital :)

    Das Leben ( bei manchen dieses Spiel) sollte man es nicht zu ernst nehmen xD

    Fg
     
  3. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Er hat es ihn Global selbst geschrieben^^

    So da es an uns gerichtet war, könnt ihr dieses Thema schließen.
    DANKE

    MfG BRO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.