NAP bei ★E☆( MS2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Hiermit möchte ich mich bei dem Spieler ☆вĩŁŁĩ†Ŧɦ£†ҚĩƊ☆©™ für die Beleidigung ´Vogel´ in aller Form entschuldigen und ebenso für die Unterstellung er sei mit Sanduhr gefahren.
    Ich bin ein friedlicher Spieler und verhalte mich auch immer positiv.
    Ich habe mich sehr darüber geärgert das er mir über mehreren Karten gefolgt ist um mir das Schwert ab zu nehmen. Daher hoffe ich von Rot wieder runter zu kommen.
    Denn habe nichts gegen euch und habe auch nichts weiter gemacht. Werde in Zukunft keine weiteren Äußerungen tätigen, die in jeglicher Form als Beleidigung angesehen werden könnten.

    MFG ^-^ONE=PICE^-^
     
  2. Hallo, ^-^ONE=PICE^-^ du bleibst noch bis zum 2.11.2018 rot... und dann führen wir auch ein gespräch auf rgx... LG ☆вĩŁŁĩ†Ŧɦ£†ҚĩƊ☆©™
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.