Nee~XD hat Platz geschaffen für neue Member DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die gilde Nee~XD (kürzel NXD) auf DE4 hat ein paar dauer-inaktive spieler entlassen und sucht nun wieder neue friedliche, "erwachsene" member ohne TS.

    "friedlich" heißt für uns, keine spieler grundlos zu attackieren - auch keine kleinen und / oder gildenlosen. wir verhalten uns nicht wehrlos, sondern deeskalierend. blubber, klauer, gildenspringer und botter aller art passen nicht zu uns.

    "erwachsen" machen wir dabei nicht am alter fest - das ist nur ne richtschnur. es geht viel mehr um vernünftiges, nicht kindliches verhalten auf see und im chat. maulhelden, verbalerotiker und suppenkasper passen also auch nicht zu uns.

    wir spielen ohne TS (teamspeak) - unsere kommunikation läuft über den gildenchat. wer chatbann hat, ist bei uns daher fehl am platz.

    wir sind auch für neulinge oder gelegenheitsspieler offen. unsere gildensteuer hat den niedrigsten satz: 1%. unsere erfahrenen member stehen für deine fragen und aufgaben hilfsbereit mit rat und tat zur seite (quest, PP, event, FAQ).

    interessierte spieler sollten diese grundsätze beachten und in ihrer bewerbung auch stichwortartig darauf eingehen.

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    VIGOMEN(WOLF) und ♣gbrauner♣ gefällt dies.
  2. -MAURICE20-

    -MAURICE20- Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Hiermit bewerbe ich mich für diese Gilde weil ich mehr über das Spiel erfahren will und vielleicht auch Hilfe bei ein paar Dingen bräuchte. Ich suche schon länger eine Gilde wie eure da meine Gilde sehr inaktiv ist und freue mich daher sehr wen ich von euch hören würde.

    Bei weiteren Fragen stellt sie einfach :) .

    LG -Maurice20-
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das freut mich, aber ich konnte dich auf DE4 weder als -Maurice20- noch als -MAURICE20- finden.
    aber egal: bewerben musst du dich auf der spielseite über GILDE / GILDENSUCHE, dann das kürzel NXD eingeben und mit aussagekräftigem text (hinsichtlich unseres profils) bewerben.
    mfg
     
  4. -MAURICE20-

    -MAURICE20- Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Erstmal vielen dank für die Antwort!

    Da ich bis heute im Urlaub war und ich heute aus meiner alten Gilde ausgetreten bin kann ich mich erst morgen bei euch im Spiel bewerben.

    MFG Maurice20
     
  5. -MAURICE20-

    -MAURICE20- Foren-Grünschnabel

    So Bewerbung ist abgeschickt.

    LG Maurice20
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und angenommen^^
     
  7. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Das lasse ich mal so stehen, nur im Bezug auf Teamspeak gibt es eine Änderung. Es bleibt zwar dabei, dass der größte Teil unserer Mitglieder kein TS3 besitzt, aber wir haben einen neuen Server, welcher bis jetzt vor allem von der NXD World of Tanks genutzt wird. Wegen dem Passwort einfach anfragen oder einen Blick auf unser Kürzel werfen.

    Adresse des Servers: NXD.nitrado.net
    Unsere Webseite: www.nxd-clan.jimdo.com

    An jedes neue Mitglied wird ein frisch gebackener Keks verschenkt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  8. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Es wurden mal wieder inaktive Spieler entlassen, neue Mitglieder sind immer gerne gesehen. Schöne Grüße :)
     
  9. EsKnallt

    EsKnallt Foren-Grünschnabel

    hallo NXD ich spiele zufäliger weise auch abunzu wot jedoch noch nicht in einem clan habe auch noch nicht so viele gefechte aber würde mcih hier um eine antwort freuen
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    antworten gerne ... welche frage? ;)
     
  11. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Du kannst mich auch dort anschreiben, die Kommunikation hier ist schwierig, wenn Unterhaltungen über andere Spiele scheinbar verboten sind. Mein dortiger Nickname: floli

    [​IMG]
     
  12. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Die Suche nach neuen Mitgliedern für die NXD geht übrigens immer noch weiter. :)
     
  13. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Die NXD wünscht allen Spielern frohe Weihnachten und viele Kekse!
     
  14. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Also man darf nix Schießen ? ^^
     
  15. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    wenn die nxd down ist, dann hau ich och ma druff! darf ich!^^
     
  16. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    Ist NXD wirklich down? Nee xD
    Nur weil wir die rhetorische Frage von -THEblackDEAD2050- unbeantwortet lassen? Was soll man da antworten?
    ;)
     
    ♣gbrauner♣ und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ♣gbrauner♣

    ♣gbrauner♣ Foren-Grünschnabel

    Es scheint so^^ Um weiteren "Missverständnissen" vorzubeugen: Ja, neue Mitglieder sind bei uns immer noch willkommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.