Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Anesinator gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

    Anesinator Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt circa 4 Jahrelang kein Seafight gespielt und wollte fragen ob sich ein neuanfang lohnen würde?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ob sich ein Anfang lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dies können dir die Spieler am besten beantworten. Ich verschiebe dich somit einmal in die Userecke.

    Gruß
     
  3. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Moin

    Ich denke für meinen Teil das ein Neuanfang hier nicht mehr lohnt, du sagst du hast vor vier Jahren aufgehört damit ist dein schiff nur noch eine kleine Nuss.

    Wenn du nicht sehr viel online zeit und Geld uber hast lohnt es sich nicht.

    Klar haben sie die karten neu gemacht, neue npc bessere quest belohnung im unteren leveln.

    Aber die community ist nicht mehr das was es war, Hilfsbereitschaft hat doll gelitten, die großen jagen nur die kleinen das sie den spaß verlieren.

    Events nur fur große spieler ........

    Ich habe im dezember letzten jahres das spiel hingeschmissen. Habe die neuen Karten getestet und denke wenn der Zustand des spiels und der spieler so bleibt, Spiele ich lieber andere spiele die mehr fun machen.

    Greets jokl

    PS: das ist meine meinung
     
    .TSUNAMI*** und K☃thi gefällt dies.
  4. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    stimme dir zu.
     
  5. Wer hier neu Anfängt müsste entweder n Harzer sein der wirklich Geld vom Staat nimmt und kein Bock hat was zu tun , oder ebend soviel Geld und Zeit hat das man nichts anderes macht ausser Seafight zocken. Als Nuss biste hier Chancenlos und hast auch nicht die Möglichkeit dein Schiff zu stärken, ausser du setzt wirklich viele Euronis ein... :rolleyes:
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so ein schwachsinn.....
    kein normaler spieler spielt den schrott mehrere stunden lang am tag-das sind alles automaten.
    ohne geldeinsatz lohnt das sammeln von was auch immer nur zum unten mitfahren.
    und wer kein bock hat was zu tun,wird auch nicht stundenlang klickspielchen machen.
    das was ich in 10 jahren gesammelt hab-fleissig und auch mit anfangs bissl geld hat grade gereicht um mitzumachen,und mich jetzt nur noch jagen zu lassen.
    man kann keinem raten dieses spiel wie es jetzt ist anzufangen.
    und nein-ich geh arbeiten..
     
  7. nicht für ungut aber...
    rette dich solange du noch kannst.
    #realtalk
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Grundsätzlich kann man das Spiel nicht mehr empfehlen, wie hier zum Ausdruck gebracht wird ist das Spiel nicht mehr was es war, die Zeiten sind endgültig vorbei. Aber jeder macht sich Hoffnung, also es kommt schon auf einige Dinge an hier weiter spielen zu wollen, ich mach das auch unter den Entschluß hier nicht mehr groß was reißen zu können. Mitspielen kann man entsprechend der Ländermap um Spaß zu haben nur in einer guten Gilde mit Ts und gemeinsamen Aktivitäten. Das man mitunter versenkt wird, da man kaum entwas dagegen setzen kann einfach innorieren ( vor allen Dingen im Chat um den Möchtegernen kein Stoff zu geben ). Mit Hilfe schafft man locker bis zur 21 er PP. Durch den täglichen Einlockbonus und Questen kommen auch gute Kanonen und andere Dinge dazu. Es kann also Spaß machen, aber in die Top kommste denoch nicht mehr, die Lichtjahre holste auch nicht mit Euro ein. versuch es einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.