Neuanmeldungs codes

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hir gebe ich mal ein Paar Promocode her die ich noch habe für neuanmeldungen.

    Dieser Code ist einmalig bis zum 31.12.2019 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Dein persönlicher Code
    ***EDIT***

    Dieser Code ist einmalig bis zum 31.12.2019 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Dein persönlicher Code
    ***EDIT***

    Dieser Code ist einmalig bis zum 31.12.2019 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Dein persönlicher Code
    ***EDIT***

    Dieser Code ist einmalig bis zum 31.12.2019 einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Dein persönlicher Code
    ***EDIT***

    so VORSICHT PROMOCODES SIND NUR FÜR NEUE SPIELER.

    Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2019
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist.^^ Aber nett von dir. <3
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Hinweis "Dein persönlicher Code" sollte darauf hinweisen, dass es accountbezogene Codes sind. Insofern sollten diese auf anderen nicht funktionieren. Um unnötige Verwirrung und Aufregung zu vermeiden, nehme ich sie wieder raus und schließe hier ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.