Neue (Alte) Schiffsdesign's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PAINBRINGER gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet Ihr von "Neuen (Alten Schiffsdesign's)

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    93,8%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PAINBRINGER

    PAINBRINGER Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich würde gerne einen Vorschlag machen.

    Ich habe die letzten Tage mit ein paar Spielern über dieses Thema geredet und alle würde es total feiern wenn das umgesetzt werden würde.

    Vorschlag:

    ->Neue E-Lvl (Eventuell über Quests erspielbar)
    ->Neue Schiffdesign's mit nur einem Schiffsmast und im alten Still (e27,e15,e18,e21,e24,Hellhammer usw.)

    Das würde extrem viele Spieler freuen, da sehr viele Spieler und auch ich eingeschlossen die "Neuen" Design's nicht schon finden.
     
    ´Jagdwolf und Klexx gefällt dies.
  2. SPФЛϾH

    SPФЛϾH Nachwuchs-Autor

    Cool wäre auch wenn wählen könnte zwischen 4 Richtungen und 8 Richtungen für jedes Design.
    lass es von mir aus auch 500.000 Perlen oder 10.000 Kronen kosten aber das wäre was echt geiles
     
    Eintönig., Shelmish und Klexx gefällt dies.
  3. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    absolut mega geile Idee *-*



    jo, kann von mir aus auch im Payment zu kaufen geben, würde ich gebrauchen. Manche neues Designs gefallen mir, aber wegen den 8-Richtungen dann eben doch nicht xD.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nee, dann können die ja gleich in Euro gekauft werden, hier kommt schon wieder mal der Hintergedanke der Oma auf. Über Questen oder Anhängsel PP und andere sollte das schon abhängig sein, so werden die Oma ausgeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.