Support Neue exklusive Angebote für die Kreuzenden Klingen-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gєямαηƒιgнтєя™ gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehr witzig echt Leute, erst bezahlt man für diese Mitgliedschaft aber bekommt nichts, und man muss sich mit etlichen Mails und schreiben abrackern das die Mitgliedschaft aktiviert wird, und nun der nächste Hammer das man weder die neuen Items kaufen kann noch sonst was wie versprochen das exklusive Inhalte jeder zeit da wären auf dem Schwarzmarkt, wäre nett wenn das mal endgültig behoben werden würde
     
    THEPURGE88 gefällt dies.
  2. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    wie du im Forum schon in einigen Threads lesen kannst, gibt es da aktuell noch ein paar Komplikationen hinsichtlich dessen, dass die Mitgliedschaft als aktiv erkannt wird. Sobald dieses jedoch erkannt wird, funktioniert alles einwandfrei. (bei mir hat eine Verlängerung der Mitgliedschaft das Problem "gelöst")

    Damit die Erkennung funktioniert wurde was geändert. Diese Änderungen bedürfen aber noch eines Syncs um auf den Live-Servern aktiv zu werden. Wann dieser kommt wurde aus dem Verlauf nicht ersichtlich, ich schätze aber mal einfach, dass es nicht allzu lange dauern wird. (bezogen wird sich auf den Verlauf im Discord, Topic #chat)

    Als Tipp möchte ich noch hinzufügen, dass du nicht im Schwarzmarkt auf der Website suchen musst, sondern im Shop auf der Seekarte. Nur dort wirst du die Angebote finden.

    Viele Grüße
     
  3. ich weiß das ist auch nicht das Problem das ich die angebote und inhalte nicht finde sondern das ich sie nicht kaufen kann
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
  4. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    okay super :) Dann einfach noch ein wenig gedulden.

    Viele Grüße
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    möchtest Du das Schiffsdesign und den Raketenmeister erwerben? Dann bräuchte ich einmal deine User-ID.

    Gruß
     
  6. ja möchte ich
    geht das dann auch irgendwann ohne hier Betteln zu müssen
    User ID: 605/35278557
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Mit dem Raketenmeister wirst Du Dich leider bis nächste Woche gedulden müssen. Das Schiffsdesign habe ich Dir soeben gebucht.

    Gruß
     
  8. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    Ahoi,
    bei mir besteht das selbe Problem!
    Das Design wird mir zwar angezeigt, kann aber aufgrund "scheinbar fehlender kreuzender Klingen" nicht gekauft werden!
    Der Raketenmeister wird mir nicht einmal angezeigt, d.h. diesen kann ich auch nicht erwerben!

    Bitte hier auch um Unterstützung!

    User-ID: 148/13071192

    Mit freundlichen Grüßen

    Legion-vii
     
  9. ok nun haben wir schon Dienstag und hat sich immer noch nichts getan wann kann man die sachen endlich selbständig kaufen, will ja auch endlich die besondern inhalte erwerben können für die ich im endefekt ha auch diese mitgliedschaft abgeschlossen habe
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es sollte mit der Synchronisation behoben worden sein.

    Gruß
     
  11. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    Guten Abend,

    nun konnte ich mir endlich das Design kaufen - schon mal sehr erfreulich! Allerdings bleibt mir der Raketenmeister weiterhin verwehrt!
    Bitte um Klärung, da ich schließlich für die Vorzüge der kreuzenden Klingen gezahlt habe und sie dementsprechend auch gerne nutzen würde!
    Mit freundlichen Grüßen

    Legion-vii
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem mit dem Raketenmeister habe ich soeben nochmal intern weitergegeben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.