neue Gildeninselsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Edward.newgate2 gestartet, 10 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Wie wäre es mit einen neuen System mit den Gildeninsel in dem Bonis für jede Insel bekommt aber auch malis.
    So ich habe das mir so ungefährt so überlegt.
    1 Gildeninsel gibt 2% Mehr erfahrungspunkte und elite Punkte pro insel.

    2 Gildeninsel das 5% Ep und elite.

    So jetzt aber einer gewissen anzahlt von gildeninsel werden auch malis hinzugefügt.
    Ab den 5 Gildeninsel bekommt man 15% Mehr Erfahrungspunkte und elite Punkte und 10% mehr gold und 3% mehr npc schaden aber der Preis dafür ist dann das man 3 % weniger schaden vs Spieler macht, aber dass nur in den Karten wo man die inseln besitzt.

    Ab 8 Inseln macht man 25% mehr erfahrungspunkte und elite punkte, einen 5% schadensbonus gegen npc in allen Karten außer bm und raidkarten ,aber mann muss auf auf einen 5% weniger schaden vs spieler versichten.

    AB 10 inseln hat man 40% mehr Ep und elite Punkte, einen schadensbonus von 7% vs Npc in allen Karten auch raid und bm karten, aber mann macht dafür 7% weniger schaden vs Spieler.

    So jetzt noch was zu den inseln die ganzen bonus werden aber auch was kosten.

    Beispiele: wenn man den boni für einen insel aktivieren will kostet dass die Gilde 10k perlen pro tag.

    Für 2 Inseln kostet das 20 K Perlen.

    Für 5 Inseln Kostet das 100 K Perlen.

    Für 8 Inseln Kostet das 200 K perlen und 10 K kronen.

    Für 10 Inseln Kostet das 250 K perlen und 20 K kronen.

    nach der Aktivierung ist die Boni Für 24 Stunden Aktiv aber ist dies der fall, dann haben alle inseln noch einen mali nämlich sie kriegen 10% mehr schaden und teilen auch weniger aus ungefähr 10%.

    Also wenn man von den bonis profetieren will ,muss mannatürlich sie auch besser beschützen vor den feinden.
     
  2. Stary1994

    Stary1994 Foren-Grünschnabel

    Dagegen. man bekommt durch Admiralskanonen sowie durch Diverse Events EPS und ELPs.
     
    Jagdwolf²² gefällt dies.
  3. Jagdwolf²²

    Jagdwolf²² Foren-Grünschnabel

    nee muß nicht sein, im Gegenteil Inseln sollten reduziert werden oder alle dürfen sie anfahren, solange man nicht darauf schießt. Die Inseln sind nur noch läßtig. Boni erhöhen für wen und was, nur für die Ego, nein danke.
     
    ´Parcival´ gefällt dies.
  4. Latzhosenklaus

    Latzhosenklaus Laufenlerner

    Welche Admiralskanonen? Welche du für 10€/50 Stück im Payment kaufen kannst?
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Häääää????

    Die findet man doch in Truhen in massen :D:D:D

    Und weg mit den Inseln bzw NPC Inseln draus machen.
     
  6. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    die gildeninsel sollte man anfahren dürfen, aber dann kann auch nicht beim botten abgeschossen werden und auch nicht dem abschuss von anderen entfliehen
     
  7. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Vom Grundsatz ist die Idee nicht schlecht

    nun kommt das große ABER :

    es dürften keine Bot´s mehr in dem Game vorhanden sein, aber so wie es z.Zt. ist, würde eine sollche Idee nur den Botusern in die Hände spielen
     
  8. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    alles gut und schön eure Überlegungen aber ich sehe schon seid Jahren hier in diesem Spiel ein grosses Problem die ganzen Botter und das sollte die höchste Priorität sein denen ein für alle mal das Handwerk zu legen, passiert das nicht sehe ich schwarz für dieses einst so schöne Game Gruss Burgwall
    PS ich habe schon einmal aufgehört wegen den vielen Bots sollte ich nochmal wegen diesen aufhören bin ich für immer weg.
     
    District, ஜDARKMENONEஜ und milvio996 gefällt dies.
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Diese Bot´s wird es immer geben, sind in jeden von mir angespielten Spiel und besonders in den Ballerspielen. Warum sollte SF da eine Ausnahme machen, das zu Händeln ist viel zu teuer und Zeitintensiv. Wenn man sich den Inselproblem zuwenden soll oder will, dann weil es ein Spiel ist und auch dieses Inselproblem verbessert werden kann oder muß um den Spielern auch hier teilhaben zu lassen. Wenn gefühlte 99 % nichts von den Inseln haben und im Gegenteil ständig einen gehörigen Abstand halten müssen, sind sie einfach zu nicht nutze. Ist wie früher mit den Rabattinseln " Du kommst rein und du nicht für den Einkauf " heute könnte man als Inselbesitzer viele Gilden freischalten, macht man aber nicht, zu mindesten nicht auf den deutschen Karten.
     
    WilhelmBayer, ´Parcival´ und Gummi63. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.