Neue Goldmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Rennschildi gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennschildi

    Rennschildi Nachwuchs-Autor

    Hallo, Aufgrund dessen das ich zurzeit mein kleines Schiff versuche stärker zu bekommen muss ich sagen das seafight gerade für kleinere Schiffe recht schwierig geworden ist.
    Meine Idee wäre eine neue Goldmunition.
    Vielleicht 100 Schuss für 7000 Gold. Der Schaden sollte bei 40 oder so liegen.
    Dies wäre immer noch zu wenig schaden um die Elitemunition in irgendeiner weise zu beeinträchtigen.
    Der vorteil wäre aber das gerade kleinere schiffe mehr schaden gegen NPCs machen könnten ohne große umkosten.
    Man muss nunmal bedenken das das Spiel bis lvl 25 nicht wirklich viel Perlen abschmeißt (ausgenommen wenige Events)
     
    ΛLTΣOMI und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    hast du auch bedacht das die grossen den auch die muni haben bezecks wollen
     
  3. Rennschildi

    Rennschildi Nachwuchs-Autor

    ja und was sollen die damit . also die muni ist für große schiffe fast sinnlos . höchstens bm fahren .
    Der schaden wird nicht annähernd so hoch sein wie bei e-muni . bei meinem großen Schiff spiele ich nur noch mit e-muni und goldmuni hilft dort nicht weiter das der schaden von den Schicksalshammerkanonen komplett fehlt und somit immer noch die e-muni die erste Wahl bleibt
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Im gewaltigen Fortschritt der Mechanik sollte man die einfache Elitemuni mit Gold erwerben können, wäre die richtige Lösung. Ansonsten kann schon ein Anfänger unter den Schutztagen und den täglichen Bonus sein Schiff hinreichen ausbauen. An die Top kommste so oder so nicht ran. Kartenlevel bis 21 ist längerfristig zu schaffen.
     
    ´Glücksboot´ und ´Parcival´ gefällt dies.
  5. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    mein vorschlag verbesserte Hohlmuni
    Kosten pro 100K sind 1mio gold + 1Kristal= +10 Mehr Goldschaden.
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Witz komm raus, lange nicht so gelacht oder ist schon wieder 1. April.
     
    ´Glücksboot´ und ´Parcival´ gefällt dies.
  7. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Aktiver Autor

    wie wärs den wenn man die cancer wellen runter setzt auf 30 statt 40 wäre doch ne massname
     
  8. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    goldmuni ist die muni die von botern hauptsächlich verwendet wird wenn mal kein event ist!
    bm zb, aber wenn die keine e-muni mehr auf karte brauchen weil sie auch mit gold-muni ihr ziel erreichen können.... ich weis nicht... im moment ist ab lvl 21 noch e-muni die primäre muni, aber mit besserer gold-muni könnte sich das ändern, auch auf der großen raid....
    für kleine spieler wäre es klasse, dummerweise kann alles gute auch zum schlechten verwendet werden, wollen wir das wirklich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.