Neue Kanone Schmerzbringer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Apokalyps gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Ich hab mich mal gefragt wie die Level der "neuen Kanone" aussehen werden.
    Ich bin mir schon sicher das diese nun alles toppen wird was es bisher zu kaufen gab.

    Also ich denke:

    Level 0
    • Nachladezeit 7,0 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +50
    • Extra Buff 50% Perlenschaden
    Level 1
    • Nachladezeit 6,9 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +55
    • Extra Buff 50% Perlenschaden
    Level 2
    • Nachladezeit 6,8 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +60
    • Extra Buff 50% Perlenschaden
    Level 3
    • Nachladezeit 6,7 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +65
    • Extra Buff 50% Perlenschaden
    Level 4
    • Nachladezeit 6,6 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +70
    • Extra Buff 50% Perlenschaden
    Level 5
    • Nachladezeit 6,5 Sek
    • Reichweite 30 Felder
    • Trefferchance 75%
    • Krit. Trefferchance +20%
    • Krit. Schaden +20%
    • Perlenschaden +75
    • Extra Buff 50% Perlenschaden

    - Grün markiertes wird sich mit sicherheit nicht verändern.
    - Rot markiertes wird sich mit sicherheit verändern.
    - Blau markiertes ist noch unklar. (Könnte sein das es mit jedem Level um +2% steigt bis auf 30% bei Level 5)

    Legt schonmal 5k parat :)
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da ich keine Frage in Deinem Post finde, schiebe ich Dich damit mal in den Userbereich.

    LG
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Sei Dir da mal nicht so ganz sicher ;)

    Grüße

    Piti
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  4. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    warum ?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du setzt Stufe 5 wirklich mit 112.5 Perlenschaden an? Naja, schon etwas wenig, meinst nicht auch? ;)

    Grüße

    Piti
     
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Naja, habe halt 5er Schritte gemacht könnten aber auch 10er Schritte sein.
    Gehe aber vom mindesten aus um zu sehen ob die auch so besser sind.
    112.5 vs 150 sowie 6.5 vs 8.2. Die sind so trotzdem besser wie die Doom.
    Und bei 10er Schritten ist der Vorteil halt noch um einiges größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ganz ehrlich
    Apokalyps,
    ich hoffe du hast Unrecht. (hat Nichts mit dir als Spieler oder Person zu tun;))

    Denn falls es so gemacht wird, wird Nichts anderes passieren als die zwölf Jahre zuvor:
    Nämlich, die Doomhammer Lv0 bis Lv5 werden komplett entwertet!

    Wenn Bigpoint klug ist, wird nur dieser Extra-Buff um jeweils +5% pro Stufe erhöht.
    Dann bleibt auch die Doomhammer im Rennen,
    und es kommt nicht nur auf die Kohle drauf an,
    sondern auf Kohle u. Erfahrung.

    Und das bedeutet:
    Das der ausgeklügelte Mix aus Doomhammer und Painbringer das Optimum darstellt!
     
  8. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Die Frage ist warum sollte BP es anders machen als wie die 12 Jahre zuvor. Funktioniert doch :)
    Die garnicht so alte Devastator war für die ein Griff ins Klo und da musste schnell was neues her ^^
    Es muss doch so kommen dass die Doomhammer wie die Vodookanonen endet, alles andere macht wenig Sinn.

    Wir werden es spätestens mit dem erscheinen von Level 1 sehen wie es kommen wird. Aber das nur dieser Buff um 5% pro Stufe erhöht wird kann ich mir schlecht vorstellen. Abgesehen davon wurde die Painbringer zuerst mit 6.5 sek. und ohne den 50er Perlenschaden datiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  9. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Habe es gerade nur auf englisch parat, aber hier mal die richtigen Werte :)
    Ja, ich bin zu faul um 8 Uhr Morgens zu übersetzen, ist jedoch trotzdem für jeden verständlich denke ich.

    Painbringer-Cannon: Level 0: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 50% Pearldamage: 50 Cannon Range: 30 Reload: 7 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full Level 0: Pearldamage: 75

    Level 1: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 60% Pearldamage: 60 Cannon Range: 30 Reload: 6.9 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full level 1: Pearldamage: 96

    Level 2: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 70% Pearldamage: 70 Cannon Range: 30 Reload: 6.8 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full Level 2: Pearldamage: 119

    Level 3: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 80% Pearldamage: 80 Cannon Range: 30 Reload: 6.7 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full Level 3: Pearldamag 144

    Level 4: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 90% Pearldamage: 90 Cannon Range: 30 Reload: 6.6 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full Level 4: Pearldamage: 171

    Level 5: ELP Bonus: 1% Elite Ammunition Bonus: 100% Pearldamage: 100 Cannon Range: 30 Reload: 6.5 + 75% Hit Chance + 20% Crit Hit Chance + 20% Crit Damage If u´re full Level 5: Pearldamage: 200

    Liebe Grüße :)
     
  10. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    da werden die hobby-banker voll in den hintern geküsst^^
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    [​IMG]


    Wenn, dann richtig - mit Game-Entwicklung muss das alles Nichts zu tun haben:
    Die brandneue OVERKILL CANNON,
    Edition:punisher
    Nachladezeit:3,00 Sek.
    Elitemunibonus:300
    Stückpreis:20€
    [​IMG]

    Und pünktlich zur Wiedervereinigung am 03.10.18,
    die OVERKILL CANNON,
    Edition:Endsolution
    Nachladezeit:2,00 Sek.
    Elitemunibonus:500
    Stückpreis:50€
    [​IMG]

    Und zu Weihnachten 2018, die OVERKILL CANNON.
    Special Edition:Last Wish
    Nachladezeit:1,00 Sek.
    Elitemunibonus:1.000
    Stückpreis:100€
    [​IMG]


    Die OVERKILL Kanonen haben einen höchst komplexen technischen Aufbau. Daher können die OVERKILL Kanonen nicht gelevelt werden, da es sonst sofort zu einer epischen Kernschmelze kommen würde!

    OVERKILL - nur eine ruhige See, ist eine gute See!
     
  12. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Hätte ich mir denken können dass die mega OP wird, lag ja gar nicht so falsch. Tschüss Doom. Tschüss Seafight.
     
    αℓєχαη∂яια™ gefällt dies.
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Mein bester Apokalyps,
    die Werte von Teddy sind reine Spekulation. Es gibt keine offiziellen Werte wie es nun mit der Painbringer weitergeht.

    Die Painbringer Lv0, ist die erste Kanone, welche einen Silberstreif von Intelligenz beinhaltet.
    Overpowered - Umsatz-Strohfeuer - Entwertung, und trotzdem bewegen sich alle nennenswerten Zahlen nach unten...

    Was ich mit Silberstreif meine, wenn man behutsam an die Levelbereiche der Painbringer ran geht, u. Du ja auf Zahlen stehst:

    [​IMG]

    Die Schiffsdaten werde ich dazu nicht mehr veröffentlichen (die Zeiten sind vorbei).

    Die Painbringer Lv5, mit viel Fingerspitzengefühl "nur" einen Buff von 75% verpasst, würde einer Voodoo Lv9 @VP4 entsprechen.
    Kausalität:
    Doomhammer u. Painbringer bleichen im Rennen.

    Wie auch immer - alles Spekulation, u. ein Silberstreif - ein Hauch von IQ, u. Nachhaltigkeit - anstatt Entwertung, kann auch Ruck-zuck der "Tradition" wieder Platz machen.
     
    Revengerofall und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  14. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Guten Morgen,
    Ich glaube nicht an leichtgläuberei... nichts für ungut,
    aber wenn SF sich schon ne neue Kanone ausdenkt und online bringt, warum soll die eine wirklich gleichwertig mit bisherigen sein... welche die meisten schon haben und die neue nicht brauchen und deswegen kein geld ausgeben werden... weil wenn mir jemand die entscheidung lässt würde ich auch kein geld ausgeben, für etwas vergleichbares, was ich schon habe.

    jetzt bleibt noch die andere möglichkeit, das SF die neue Kanone aufm Markt bringt um mehr vielfalt zu haben... mal ehrlich ;)

    Fazit: die neue Kqanone wird die alten ablösen.... wie hoch weiss ich nicht, aber der Unterschied wird hoch genug sein, damit man dafür Geld ausgibt sonst wäre es verschwendete entwicklungszeit.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Genau genommen sind neue Kanonen komplett überflüssig.
    Denn die per Durchschnitt gerechnete Buff Eigenschaft der Painbringer hätte man einfach in neue Aufwertungs-Buffs/Items integrieren können.
    • Eichmaß-Item, Upgrade Elite Kanonenschadespunkte, Upgrade pro Kanone
    • Quarzsand-Stellfläche, Upgrade Hitchance, Upgrade pro Kanone
    • verkürzte Zündschnur, Upgrade Nachladezeit, Upgrade pro Kanone
    • usw.
    Neue Kanonen haben immer den fahlen Beigeschmack der Entwertung. Bei den Beispielen kann auch Jeder sein Spiel/seine Kanonen in die gewünschte Richtung optimieren.

    Beim CW-Warrior bleiben z.B. 5k-6k immer übrig. Und ich bin zu geizig für Gunst des Königs (Kelch). Mittels "Eichmaß" könnte ich nun meine vorhandenen Kanonen in die gewünschte Richtung aufpimpem...usw.

    Oder ohne Meisterwerkzeuge dauert das Reparieren ewig. Durch Kartenkomprimierung nun auch mehr Feindfeuer....irgend ein neues Repp-Item, Azubi des Maats,...

    Mir fallen gerade 101 Möglichkeiten ein, um aufzuwerten, OHNE gleich abzuwerten/entwerten-->Resignation ist kein guter Umsatzindikator.
    Außerdem ist es sehr schwierig, (wenn man sich nicht gerade sehr gut mit der Formel auskennt), die Buff-Eigenschaft der Painbringer in Mix-Ausstattung zu errechnen.

     
    Carnal_55 gefällt dies.
  16. Es geht ja nicht um neue Kanonen, es geht nur darum, dass Spieler die "oben mitspielen" wollen monatlich mindestens 100 Euro banken müssen je nachdem welche Pakete und Angebote etc. kommen. Ob das jetzt alle 2 Jahre mit neuen Kanonen gemacht wird oder mit spezial Items um die bestehenden Kanonen aufzuwerten spielt keine große Rolle. Und da ist und wird SF einfach immer teurer. Ich frage mich warum ist das so ? Ich Spiele nicht nur ein Spiel und möchte nicht jeden Monat 500 Euro und mehr für Spiele ausgeben/verschwenden. Man könnte es sich durchaus leisten, aber das Geld ist in anderen dingen einfach besser angelegt. Da frage ich mich manchmal ob man diese ganze "Molkerei" nicht enorm runterfahren könnte und Bigpoint für Seafight nicht einfach ein Spiel ABO macht für 10-15 Euro im Monat das man jederzeit kündigen kann. Ich bin eigentlich total gegen Abos, aber bei SF würde ich selbst das vorziehen.... natürlich weiß ich das sowas nie passieren wird. Das ist auch der grund weshalb die meisten mit dem Spiel aufgehört haben, nicht immer diesen druck zu haben zu banken um dabei zu sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    kromak** gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.