Vorschlag Neue payment muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von τıммäää gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das würde aber der verkaufspolitik von BP wiedersprechen.grad laufzeitgebundene waren,und das sind ja mitlerweile ziemlich viele,soll ja der liebe paymentnutzer möglichst nachkaufen.wie premium oder maat5 oder was auch immer.
    der gedanke iss ja net schlecht,aber nochmehr ithems und nochmehr muni..man man man...
    ich finde als aller erstes sollte man die eventrankings überarbeiten-so das boter keine Chance auf die ersten 100 plätze bekommen..auch nicht wenn sie mal 1 stunde am tag die ergaunerte muni verballern können.

    find ich wichtiger wie neue muni..
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke prometheus, für dieses von anfang bis ende gute posting. sehr durchdachter vorschlag.

    und das mit der dunkelblauen schrift (auf dunkelblauen grund, wohlgemerkt) ... naja, was soll man zu diesen leuten sagen ;)))

    wenn 3 nüsse dich als großen banker zu fall bringen, dann ist das so ziemlich dein problem ;D
    und auch sonst sehe ich keinen grund für einen garantierten erfolg, nur weil du bankst.
    im gegenteil - du solltest besser mal dein banken überdenken, weil du so die botter am leben erhältst. und die sind - wenn sie schön fett ausgebaut und mal on sind - zu zweit oder dritt sicherlich zu stark für dich.

    aber noch ne frage: was meinst du mit wenns hart auf hart kommt?
     
  3. Otti1966

    Otti1966 Laufenlerner

    Wer zwingt Dich zum Banken ? Und wieso zusätzliche Vorteile dadurch ? Beim Kauf eines grossen BMWs bekommst Du auch keine Tankkarte zum kostenlosen tanken !!
     
    Apokalyps und Deadelus gefällt dies.
  4. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Schon verwunderlich wie hirn *verbrannt* manche sind und nach noch mehr Payment Items verlangen. Alleine durch die Kanonen hat einer der Geld Investiert schon erhebliche vorteile. Kanonen sind die halbe miete wenn nicht sogar mehr.
    Außerdem fungiert VodooSchlag schon als Payment muni. Kann man zwar auch durch kisten erlangen aber in den seltensten fällen. Wer öffnet schon 10.000 Kisten für 300-400k muni die im prinzip innerhalb eines tages verschossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    Otti1966 gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der logische schritt ist doch gleich:BP verkauft offiziell bots...sind ja im Prinzip auch nur buffs..
    1 Woche glitzi-bot- 50 euro..na BP ?..gg

    und nein - ich besitze sowas nicht.
     
  6. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nun..man kann so einen Gedanken nicht ausschliessen...sonst wäre in den bekannten foren längst was geschehen.seit jahren werden da bots angeboten.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die ständige Schraube und der Schrei nach neuer Munition bring nicht viel. Können und Ausgewogenheit ist in einen PVP Spiel wichtig. Mit neuer Munition aufrüsten, das machen andere dann auch und wieder ist das Patt da.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nee nee, die banker wollen, dass kämpfe nicht von können oder zusammenstellung der gegner abhängt, sondern so ne art "benz-stern mit eingebauter vorfahrt".
    warum nur? :p
     
  10. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Dem oder den Gesellschaftern macht es nix aus wenn alle aufrüsten ^^
     
  11. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    Es sollte leider so sein das ein Spieler der Geld in was investiert besser ist Alse einer der das nicht tut. Diese Kanonen die immer kommen bringen keinen großen vorteil gegenüber Spielern die alles erspielt haben.Es muss ne muni her die einfach doppelt so gut ist wie jede andere muni und wo nur im payment ist und bleibt.

    und das Bot Thema juckt keinen will ne neue muni und keine Lösungen für Probleme die man nichtmehr stoppen kann ausehr mit einem Server abschalten.


    Wer nicht bucht muss leiden so muss es wieder sein auf dem Server!!!!
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und was ist mit dem faktoren fleiß, taktik und geschick? mit payment soll sich jeder dödel über all das stellen können? NO!

    dass dich das thema bots nicht juckt, lässt meine augenbrauen hochziehen ... dann brauch ich mich über deine komischen ansichten nicht wundern. wer nicht bucht und bot fährt, muss leiden, gelle? ;)

    aber was passiert, wenn niemand bankt? dann wird sich BP das botten sicherlich nicht lange anschauen, sondern handeln.
    vielleicht sogar server abschalten - gerne, und im gleichen zug dann neue, botfreie einrichten.

    aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du der richtige adressat bist, dass man dir diese zusammenhänge erklärt :rolleyes:
     
  13. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich frage mich grade welches Seafight du spielst? Muss definitiv ein anders sein, wie das welches ich spiele.
    Die Kanonen die im Payment kommen bringen dir keinen Vorteil, gegen erspielte Kanonen?
    Dann machst du irgendwas falsch. Für normale Spieler (botfreie) ist es in der Vergangenheit kaum möglich gewesen sich Kanonen zu erspielen. So langsam rückt BP mit Voodoo und Feuersturmkanonen raus, aber selbst das "gefährdet" keinen der Geld investiert.
    Für alle die sich doch bedroht fühlen, gibt es jetzt ja endlich die Devastorkanonen im Payment. Die kann man dann bestimmt bald leveln und so ist sicher gestellt, dass die Paymentfraktion nicht zu kurz kommt.
    Wobei P2P ja nicht gleich P2P ist. Da gibt es Leute wie mich, die ab und an mal bereit sind ein paar €uros zu investieren, für ein lohnendes Kanonenpaket und die fanatischen High-End-Player, die bei deinem Vorschlag natürlich Feuer und Flamme wären. Da kann man dann noch leichter alles weghauen und sich sein Pseudoselbstwertgefühl noch mehr aufpumpen.
    Es ist aber nun mal keine große Leistung jemanden zu versenken, der null Chancen hat sich zu wehren.
     
    milvio997 und *DeLetEd* gefällt dies.
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Leider an meine Bemerkung völlig vorbei der Kommentar.
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Genau so ist das, richtig gesagt.
     
  16. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

     
  17. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    ups sorry zuschnell geklickt, wenn keiner leiden will und alle dem spiel den rücken zudrehen,leidet nur das portemonnaise der banker und deren erkauftes selbstbewusstsein. am abend des tages wird es so sein das viele geldbörsen leer und hohl sind wie die botprogramme und der betreiber mit einem zufriedenen lächeln das licht ausmacht.
     
  18. τıммäää

    τıммäää Junior Experte


    dann sollen sie gehen juck mich net.

    Dan das Geheule von skill alter was für skill du kannst keinen auf Reichweite mehr schissen wo man skill brauchte. du kannst mit 50% anreppen nach dem du weggeschlossen wurdest was zu einem Schlagabtausch führt.Masse ist besser als als ein payment schiff was 2013-14 net so war und das muss wieder sein.
     
    dubios™ gefällt dies.
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist klar, wer nur Heckenschütze spielen will, sollte sich das entsprechende Spiel suchen. Aber versprochen, mit der Taktik ist auch dort das Spielvergnügen gleich Null.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.