NEUE PAYMENT MUNITON

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von dubios™ gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

NEUE PAYMENT MUNITON

  1. JA

    32,3%
  2. NEIN

    67,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Wie wäre es wenn man wieder eine neue payment muni einführt

    Mit z.b :
    200 Grundschaden
    Macht ihn gegner 20% Langsamer
    hat wenn man auf einen Haufen schießt die gleiche Wirkung wie Vodoodruckwelle

    und kosten wären 400.000 Kugeln kosten 100€

    Das auch mal wieder Payment Spieler wie z.b ich wieder einen Vorteil ihn dem game bekommen
    weil jetzt eh jeden die schicksalhammer kanonen nachgeschmießen bekommen hat und man keinen richtigen Vorteil mehr hat


    MfG: ©-»£e[Juste]«-©|#HL
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
    KΛMIКΛZΞ und τıммäää gefällt dies.
  2. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Es sollte wie das damalige Seafight...

    Spieler mit mehr Onlinezeit halten mit denen die sich die "Ep´s Kastelle usw" banken müssen und nicht wissen wohin mit Ihrem Geld.. DE2 Spieler kennen es noch aus Aroga(nza) oder PROMETHEUS- Zeiten.

    Hierbei darf dieses aber nicht mit Autos machbar sein!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. High_Heels

    High_Heels Foren-Grünschnabel

     
  4. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    super durchdacht....wenn ich so nicht mehr klarkomme ändere ich nicht meine spielweise sondern hätte gerne ne neue Mun....
    warum nicht gleich nen Torpedo der immer 1 Schaden mehr macht wie der Gegner HP/Vp zusammen hat ??
     
    ♥BungaBunga♥ gefällt dies.
  5. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    is doch gut dan haben oma fahrer keine chance mehr in dem game
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  6. QuoVadis

    QuoVadis Laufenlerner

    wenn du 100 euros für 400k muni ausgeben willst, solltest du mal kontrollieren ob noch alle tassen im schrank sind. mfg
     
    Argetlam72 und Apokalyps gefällt dies.
  7. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Wieso wird man gleich beleidigend

    Also für mich wäre es kein problem die muni zu kaufen obwohl ich nur einen normalen Beruf ausübe
     
  8. -wunderbaum-

    -wunderbaum- Nachwuchs-Autor

    man sollte eher was an Battlepoints fest machen wie es jetzt ist.... nur halt da wo man auch mir aktivem pvp hinkommt...
     
    QuoVadis gefällt dies.
  9. segelflicker

    segelflicker Laufenlerner

    irgendwann wird es mal so kommen das ich meine hohlmunni nur noch im paymant bekomme und das es für 5000 euro einen flugzeugträger gibt.
     
    Дℓєтѕcннσяη und QuoVadis gefällt dies.
  10. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Nein, so etwas würde die Spielbalance noch um einiges mehr zerstören. Ich persönlich bin Student, arbeite nebenher und bekomme im Monat gerade so alles zusammen um sämtliche Rechnungen zahlen zu können, für sowas dann auch noch Geld zu bezahlen um überhaupt noch irgendwie mitkommen zu können ist einfach nur noch absurd.
    Wenn solch eine Munition noch in dem Paymentbereich erscheinen würde, dann hätte es nicht mal mehr Sinn sein Schiff vollständig auszubauen, da man nicht mal mehr ein "High-End" Schiff bräuchte um andere "High-End" Schiffe zu zerstören.

    Bitte erstmal darüber nachdenken, bevor man solch einen Vorschlag bringt, der definitiv die gesamte Spielbalance zerstören würde.


    Mit freundlichen Grüßen
     
    kromak** gefällt dies.
  11. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Ahoi QuoVadis,
    ich mein, die Streitigkeiten hier mit Queen Lisa machen wenig Sinn.
    Warum ?

    - er besitzt ein anderes Paymentland ( TL ), ist aber deutscher Spieler, mit deutscher IP

    Gruss
     
  12. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Dadurch das das payment ip bezogen ist und wenn der ACC auf einer Deutschen IP erstellt wurde kann man mittlerweile nicht mehr im nachinein das Payment ändern auf ein anderes Land

    Bevor man etwas schreibt sollte man sich lieber versichern das man im Recht ist und nicht eine Untersellung in den Raum werfen wenn man 0 Ahnung von was hat

    Mfg: ©-»£e[Juste]«-©|#HL
     
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da Ihr Euch in diesem Thread in keinster Weise benehmt geht hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.