Neue Regionen - Lob und Anregung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

    Erstmal finde ich das Update mit den neuen Regionen, neuen NPC's, neuen Monstern, etc schonmal eine gute Sache. Bringt wieder frischen Wind und neue Herausforderungen ins Spiel.
    Soweit so gut.

    Jedoch braucht es extrem gute FAQ's... Die jetzigen müssen unbedingt aktualisiert werden und es müssen neue zu den Regionen erstellt werden.

    Wollt ich nur mal in den Raum werfe. Gebt alles;)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  2. JeahBaby

    JeahBaby Laufenlerner

    auch die ganzen PP´s unter 20 etc gehen nicht mehr übers questfenster, alles weg.
    Sollte man VORHER bekannt geben, wo was zu finden ist oder?
     
  3. Wenns man's richtig machen will ja, geb ich dir recht.
    Da das aber nicht der Fall war möcht ich BP nur ans Herz legen diese so schnell wie möglich nachzuliefern.
    Aber wer weiss... Wie lange gibts die 26er-30er Karten schon? Wurden die NPC und Monster in der FAQ ergänzt?
    Lassen wir uns überraschen, sonst learning by doing:cool:
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich widerspreche da mal ganz gekonnt :D

    Man soll erstmal selber schauen, wie man wo etwas findet und es ist doch auch ganz easy herauszufinden, wo sein Questgeber gerade ist :)

    Grüße

    Piti
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Vielen Dank für dein Feedback!
    Ich kann dir vorweg schon mal versichern, dass wir seit Monaten über veraltete FAQs Bescheid wissen. Aber ich hab auch eine Positive Nachricht für dich:

    Die FAQs für z.B. Quests, Piratenprüfungen, Monster, NPC, und Questgeber sind derzeit in Arbeit. Aber wir bringen nicht nur neue FAQs, sondern sind uns auch im Klaren, dass bestehende FAQs auf unserer Liste stehen, ebenfalls werden diese FAQ nach und nach mit aktualisierst.

    Wir werden diese in den nächsten Tagen -/ Wochen dem Forum hinzufügen.

    Gruß
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ... auch ein Spielverständnis :). Sehe ich genau so.

    Die Spieler hier lassen sich gerne alles vorkauen:rolleyes: Fehlende geistige Beweglichkeit oder nur zu faul ? :cool:

    Das Kartenlayout in exel umsetzen. Die sicheren Häfen und die Karten einmal abfahren ( Questgeber sind nicht nur in den sicheren Häfen)

    Zusätzlich unterwegs bereits die neuen NPC in eine Liste eintragen.

    Habe meine Tabelle auf dem Desktop - jederzeit abrufbar. ;)
     
    Forum1.0 und JohnRackham gefällt dies.
  7. x.adama

    x.adama Nachwuchs-Autor

    Es gibt da son Spiel, Nennt sich der Planer, oder der Buchalter. Wär das nicht was für dich?
    Ich finde Neuerungen generell gut. Aber in diesem Fall ist es so als würde man in ein Spiel einsteigen das man eigentlich schon fertig gespielt hat. Wenn man als Neuling reinkommt, schön und gut. Aber wenn man weiter ist, sind viele Quests und NPC doch nur Müll und man fühlt sich als würde man vera...ulkt
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das war wohl nichts, brauche jetzt ein Planer oder Handbuch für dieses Spiel. Nee auch ein kompliziertes Spiel darf den Spielspaß nicht verderben.
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Frischer Wind ja, aber einen eisigen Wind. Ich glaube mehr hier wird das Spiel mehr gelähmt, als gefördert zum Magnet für Neue und Quereinsteiger. Sieht alle gut aus, aber viel zu Kompliziert, nicht Spielfreudig Anfänger ohne Unterstützung haben Null Chance. Questen die im unteren Bereich liegen sind hoch angelegt ( 5 Mille und mehr an NPC ) ist doch ein Ding der Unmöglichkeit für ein Anfängerschiff.
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die Quest, die Du ansprichst, ist die Piratenprüfung zu Level 12.
    Tatsächlich sind die meisten Piratenprüfungen und Questen um einiges einfacher, als vorher.
    Und so kompliziert ist es auch gar nicht, man segelt zum ersten sicheren Hafen und wird dann von Questgeber zu Questgeber weiter nach oben geführt. Alle NPCs, die dazu versenkt/ geentert werden müssen liegen in dem Bereich in dem man sich gerade befindet.
    Ja hin und wieder muss mal gucken, auf welcher Karte genau, aber das war vorher ja nicht anders.
     
  11. hannieball1551

    hannieball1551 Laufenlerner

    das spiel hat sich um weitere 50% der tintantig gehnähert schiff ahoi der gloke zum unter gang der jabsen
     
  12. hannieball1551

    hannieball1551 Laufenlerner

    die questen der erklarung is miss brauche keine japaniche um schulung nach ihrem system das spiel is unter alle wurte geworden vor allen die neue hafen und land karte echt das aller letzte was ihr euch da geleistet habt schrott hoch drei spiel spass 10% nur noch
     
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nicht ganz so richtig. PP 1-5 konnte man in Ruhe auf der 1er Karte machen. Jetzt muß man ständig die Karten wechseln, was viel Zeit benötigt. Ds staffelt sich nach oben immer weiter.
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die 1 Karte soll definitiv nicht so "nervig" sein und wird ganz sicher noch überarbeitet.
     
  15. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Der Ertrag war aber auch nicht so prickelnd. Wenn man jetzt für ne einzige Quest 50x50Pfünder bekommt, 20 Hartholzbanken, Battleship und danach Kristalle und 10x60Pfünder, dann ist das schon eine gute Hilfe. Dafür muss man dann weniger Gold ballern und wird entsprechend weniger geblubbt. Der Piratenschutz ist leider nur kurzfristig eine klein Hilfe und man wird ihn schnell vermissen
     
  16. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi!
    Ich kann mich da nur anschliessen, macht wieder richtig Laune zu spielen! Hier wurde im Entwicklerteam nicht gekleckert...! Vor allen jetzt wo auch der `Schatzsucher `wieder mit an Bord ist ;) Sehr gut und weiterso! Danke :) Grüsse Marclee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.