Bug neue Voodoopriester Mechanik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das Gute zuerst:
    Die Mechanik als solches funktioniert.
    Test VP4:
    alle 8000ms +15.000 VP

    Test VP4 mit Puppe:
    alle 7200ms +15.000 VP

    Bug:
    Beim Karten-Refresh, oder Re-Login reseten sich die VP auf +10% v. max. VP-Wert.
     
  2. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo PROМETHEUS,

    danke für deine Meldung. :)

    Ich konnte deinen beschriebenen Fehler leider nicht nachstellen. Wenn ich mich mit etwas reparierten oder vollen VP auslogge, dann F5 drücke, nur F5 drücke oder das Ganze mit Homeseiten-Relogin wiederhole, logge ich mich hinterher auch wieder mit derselben Menge VP auf der Seekarte ein.

    Ist der Fehler nur kurz nach dem gestrigen Sync aufgetreten?
    Hat der Fehler sich mit dem 5:00 Uhr Neustart oder schon früher wieder bereinigt?


    MfG
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja das glaube ich gerne -IceTea-.

    Soweit ich mich jetzt erkundigt habe, bin ich da wohl eine Ausnahme.

    Der Bug ist noch aktiv bei mir.

    Also es gibt seit Jahren den Bug, dass die Gruppen-Minigames-Buffs (Damage-Dealer, Tank, Healer), auch nach Beendigung des Gruppen-Minispiels immer noch aktiv sind.

    Momentan die einzige Erklärung welche mir einfällt warum ich nach F5, -90% VP habe.
    Das Problem hatte ich vor der neuen Voodoopriester Mechanik auch. Allerdings verschwand der Buff des Gruppen-Minispiels nach ca. 1h.

    Seit dem Voodoopriester Update habe ich allerdings ständig -90% VP nach F5.

    Vielleicht hilft das hier weiter:

    [​IMG]

    Edit/Update:
    Nun scheint es zu klappen mit F5.

    Keine Ahnung, was das nun war.

    Wenn Du willst kannst Du abschließen.

    Im Prinzip wäre es aber schon gut, wenn ihr was gegen die aktiven Buffs (nach Beendigung des Gruppen-Minispiels) unternehmen könntet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  4. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo PROМETHEUS,

    doof, dass du von solch einem Fehler betroffen warst. Tatsächlich hab ich davon schon lange nicht mehr gehört/gelesen.

    Ich schließe hier dann mal ab, wie gewünscht.


    MfG

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.