neuer chat für gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von narutoamv gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    hallo ich find es wäre angebracht dass sowohl vor dem gruppenmapspiel als auch im gruppenmapspiel ein chat kommen soll denn wie soll man denn sich einigen wer schadensverteiler ist und wer tank und wer heiler ist wenn man nicht weis wer elite heilkannonen viele waffenplätze oder viel hp hat. Dann kommt noch hinzu dass die meisten mittlere spieler keine allrounder sind sondern entweder viele e heilkannonen haben oder viel schaden haben oder viel hp , die mittleren spieler haben auch ein recht das gruppenmapspiel effektiv zu spielen und außerdem sollte der tank über strategien im spiel haben oder wie sieht ihr es


    mfg narutoamv
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  2. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    ok sorry ich meine nur vor dem gruppenmapspiel im spiel gibts schon ein chat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.