[Neuer Server | Global Europa 7]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WUDI*[Ɲ¤S] gestartet, 7 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WUDI*[Ɲ¤S]

    WUDI*[Ɲ¤S] Foren-Grünschnabel

    [Neuer Server | Global Europa 7] Server-ID: 1351

    Guten Morgen,
    Es ist ja seid heute morgen 0Uhr Freedom Event, leider ist es nun hier bei uns auf dem Server das von "7 Freiheiten" ~ aktuell nur noch einer kommt.

    Wieso?
    da die anderen 6 über die Karten 26/27+ gekommen sind, wo noch keiner hin kommt bei uns auf dem Server. Nun können wir hoffen, das der letzte nicht auch in diesem Bereich kommt.

    Unser Server bittet, laut Global Chat und verschiedenen Internationalen Teamspeak um einen Neustart.


    LG! & Schönes Wochenende
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    ich werde da mal nachfragen ob man da was machen kann.

    Gruß
     
  3. WUDI*[Ɲ¤S]

    WUDI*[Ɲ¤S] Foren-Grünschnabel


    Vielen dank ~ aktuell ist es noch bei einem "Freiheit" der noch beschossen werden kann.
    LG & Grüße dich Gandalf
     
  4. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Seit mehreren Stunden Spawnt nun keine Freiheit mehr, die sind nun alle über karte 26+
     
    קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das soeben noch mal angefragt.

    Gruß
     
    קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  6. LouiVKong

    LouiVKong Laufenlerner

    Es ist schon witzig, dass niemand daran gedacht hat.

    Ich habe bereits gestern mit @Forum1.0 (Piti.darf.das!) über dieses Problem gesprochen und gesagt, dass das Event nach ein paar Stunden vorbei sein wird.
    Aber wieso kommt da niemand anderes drauf?
    Immerhin sollte der Betreiber sich doch diese Gedanken machen und nicht die Spieler.
    o_O
     
    Forum1.0 und קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    so, Euer Server wurde "entrümpelt" ^^. Wenn es wieder zu viele werden die oben rum shippern, meldet Euch bitte hier im Forum.

    Gruß
     
  8. WUDI*[Ɲ¤S]

    WUDI*[Ɲ¤S] Foren-Grünschnabel

    Grüße,

    Vielen dank für das entgegen der Spieler.
    LG
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    beim nächsten Freedom Event wird es wohl schon Spieler geben die auf die oberen Karten kommen, danke für Euer Feedback, ich mach an dieser Stelle mal das Licht.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.