Neues Ranking event system

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Edward.newgate2 gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Ich finde man sollte die rankings überarbeiten weil, man als normal spieler kaum eine chance hat in den top 50 reinzukommen und wenn, dann mit viel mühe und man opfert viel freizeit womit die boter davon profitieren wiedermal.
    Ich habe mir das so vorgestellt das mehrere Spieler die Chance haben die Hauptpreise zu gewinnen in dem man eine gewisse Punktzahl erreicht.
    Somit ist man nicht immer im Stress um seinen Ranking zu halten und man muss nur eine gewissen Punktzahl erreichen.


    Benötigte PunkteZahlBelohnung
    25.000
    Punkte
    Schiffsdesign "Halbinsel-Pirat"
    20 Feuersturmkanonen Stufe 2
    5 Schicksalshammerkanonen Stufe 2
    2 Gemini-Bonusmaps
    20.000
    Punkte
    Pet "Lupus"
    15 Feuersturmkanonen Stufe 2
    2 Aquarius-Bonusmap
    10.000
    Punkte
    5 Feuersturmkanonen Stufe 2
    5 Schicksalshammerkanonen Stufe 2
    1 Aquarius-Bonusmap
    8.000
    Punkte
    5 Feuersturmkanonen Stufe 2
    1 Aries-Bonusmap
    3.000
    Punkte
    1 Feuersturmkanone Stufe 2
    1 Schicksalshammerkanonen Stufe 2
    2 Taurus-Bonusmap
    2.000
    Punkte
    1 Schicksalshammerkanone Stufe 2
    1 Taurus-Bonusmap
    500
    Punkte
    1 Feuersturmkanone Stufe 2
    10 zufälliger Spieler
    Die Über 5.000
    Punkte erreicht haben
    5 Feuersturmkanonen Stufe 2
    1 Taurus-Bonusmap
    50 zufällige Spieler
    die über 3000 punkte erreicht haben
    1 Taurus-Bonusmap
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    Dopperman und BunteFahr[»†«] gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Edward.newgate2,
    grundsätzlich gut.
    Auf alle Fälle gerechter wie
    Spanien/Frankreich/Deutschland/Brasilien/Argentinien
    vs. kaum belegte Rankings, wie
    Senegal/Panama/Tunesien/Costa Rica/Uruguay/Iran/Marokko/Ägypten/Saudi Arabien/Peru, usw.

    Allerdings sind schon 100 Punkte pro Tag sehr sehr viel, u. auch schon Stress genug für mich. Bei deinen knapp 1.000 Punkte pro Tag, wären für mich z.B. nicht erreichbar.
    Also von daher - kann es auch so bleiben wie es ist.
     
  3. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    ja sind jetzt eh nur beispiele aber du weißt ja auf was ihn hinaus viel, lieber sammle ich in ruhe punkte und habe ein gewissen ziel als immer den blöden ranking in auge zu behalten um zu schauen ob ich noch ne chance habe.
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    In Ordnung, dann verbessere doch deinen Vorschlag.

    Die WM dauert 31 Tage.
    100 Punkte pro Tag ist schon sehr viel!

    Platz 1: ab 3.000 Punkte, u. dann runter rechnen.;)

    Wer "Panama" gewählt hat, ist doch ganz klar im Vorteil, u. dass sollte angepasst werden. Weg mit den blöden Flaggen!
     
  5. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Jene die, die "Panama Papers" gewählt haben, sind doch ganz klar im Vorteil.
     
  6. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich bin gegen diese Idee um ehrlich zu sein.
    Die 25.000 Punkte sind für jeden Botter ganz locker zu erreichen.
    Das Design würde dann nicht 32 mal vorhanden sein sondern höchst wahrscheinlich mindestens 50-60 mal, was den Wert sinken würde.

    Liebe Grüße
     
    ¢я4ηкι gefällt dies.
  7. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Ich muss dir wiedersprechen du als nicht boter hast doch auch schon knapp 10k punkte erreicht im deuschten Liga oder irre ich mich da ??
    Du kannst als normaler spieler viel mehr punkte sammeln per hand soweit du auch mehr als 12 stunden aktiv npc schießt, während der boter in 12 h nicht mal die hälfte schaffen würde weil, er teilweiße geschossen wird oder beklaut wird usw.
    Aber zum leid der kleinen spieler die alles per Hand machen die es grad mal so schaffen 100 punkte am tag zu machen und nicht mal in den top 500 kommen das ist genauso so unfair, weil die von den Botern aus dem ranking verdgrängt werden.
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Normaler Spieler?
    Mehr als 12h?

    Wir leben nicht auf dem Planeten Merkur, wo der Tag fast 80h hat.
    Und, auch wenn es total abwegig, und unrealistisch klingen mag: Manche Menschen müssen tatsächlich arbeiten.
    Kein Mensch sitzt hier tgl. 12h am Rechner, und kämpft gegen Roboter.

    Ob nun:

    • 25.000 oder 30.000 Rangpunkte für das Halbinsel-Design = 100% Bot-Ranking
    • nach Platzierungen für das Halbinsel-Design= 100% Bot-Ranking
    +3.000 Punkte = Halbinsel-Design

    Und wo ist nun die Besonderheit?

    Die Besonderheit ist, dass Menschen, echte Kapitäne, mal einen Hauptpreis bekommen können!
    Die Besonderheit ist, dass es eine WM nur alle 4 Jahre gibt - u. in diesem Zusammenhang kann man auch mal ein paar Hauptpreise an Gamer, u. nicht wie immer an Roboter, raus hauen.

    Und wer was Besonderes will, kann liebend gerne in den Kelch banken.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  9. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Bist du dir da sicher es gibt auch menschen die sind Arbeitslos das wort hast du doch bestimmt schonmal gehört ;)
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Verstehe, also arbeitslos, u. mehr als 12h vs Roboter kämpfen,...mmhh lass mal überlegen - nee dein Vorschlag gefällt mir nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.