Neugestaltung der Weltkarte - Wähle deine Lieblingskarten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dr.Kimbel gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Was für eine Farce^^ Seit wann fragt Ihr uns nach unserer Meinung wo doch schon feststeht was hier passiert oder hat ein bestimmter Spieler von D3 keine Wünsche denen immer entsprochen wurde ?

    Alles was in letzter Zeit kam spielt den Betrügern in die Karten.Das Spiel ist nur noch da um die User zu melken denn für den User tut Ihr nix aber für die Bott`s macht Ihr alles.

    Statts hier unsinnige Abstimmungen zu tätigen solltet ihr erst mal Eure eigenen AGB`s durchsetzen aber dazu müsstet Ihr Euch ja selbst ins Knie schiessen^^
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    leider wird sich kein aufregen lohnen,ich reg mich nichtmehr auf.es gibt viele andere spiele......
    reduzierung der kleineren karten von 25 auf 5..und alle bots tummeln sich dann dort..super.....
     
  3. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Ach .. ändert die Karte doch wie ihr wollt ... Hauptsache ihr lasst mir meine Lieblingsbots .. die bringen täglich Gold und BP´s :p:p:p

    *Sarkasmus aus*

    Soweit sind wir hier schon :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.