Vorschlag Neugestaltung der Weltkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Reduktion der karten

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    27,7%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    72,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Zum Thema:
    Neugestaltung der Weltkarte

    Habe hierzu ein paar gewisse Anregungen welche ich gerne los werden würde...

    Die Anpassung der Map läuft ja zur Zeit schon Recht gut.

    Siehe : Sicherer Hafen , Questsystem, Gildensystem ,Spitzel ,Kastelle usw was schon alles implementiert wurde ...

    Ich persönlich finde auch gut das man Karten reduzieren möchte... Dennoch nur wenn das System angepasst wird im Sinne von Npcs und Monster welche in die Questen eingespielt werden l....

    Denn viele Npcs sind nutzlos auf Karte genauso wie Monster welche die Performance stark beeinträchtigen...

    Hierzu meine Idee

    Eine Max Anzahl welche sich auf alle Karten verteilt...

    Monster bis karte 10 ( max 50 pro Monster)
    Bis karte 30 ( 75 pro Monster )

    Bei den Schiffen genauso


    Desweiteren sollte man die Animationen welche unter Einstellungen zu finden sind eine Umfrage machen welche sinnvoll sind und welche nicht ?
    Da diese auch wenn sie ausgeschaltet sind die Performance beeinträchtigen,da sollte man sinnlose Sachen direkt entfernen :)

    Denn früher haben 150 Schiffe auf ein Event npc geschossen und es hat leicht geruckelt ,nun schiessen 20 gleichzeitig ein npc und es hängt sich auf sobald der Booster Mal net aktiv ist ...

    Ansonsten noch nen Vorschlag bestimmte Npcs und Monster komplett aus dem Spiel entfernen und den Einstieg von neuen Spielern höher setzen

    Siehe diesem Vorschlag

    Man fängt mit einem etwas stärkeren Schiff an ,sodass direkt nach Registrierung man es schon mit einem ratpack aufnehmen kann

    So verschwinden Red corsar Sinclair wild13 und renegados oder wie man es schreibt

    Man könnte das Spiel viel flexibler gestalten wenn wenn man möchte....

    Hätte noch mehr aber da muss ich mir Mal genauer was einfallen lassen :)

    PS: lasst Mal Ideen hier ,aber sinnvolle und keine dummen Kommentare denn diese helfen nicht das Spiel memberfreundlich und spielenswert zu machen

    FG
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    in erster Linie sollte ein Spiel Spaß machen. der ist für Anfänger ja im mom nicht gegeben.
    Mein Vorschlag:

    -ein neuer Marktplatz an dem überflüssige Items zb. Kanonen an andere Mitspieler /in zu festgelegten Preisen u Mengen für Perlen,Kronen angeboten werden können

    -ein neuen Schmied um zb Kanonen in der Bestandteile(Kanone u Kristalle) zerlegen zu können für Perlen,Kronen

    -weitere Umtauschmöglichkeiten für Items um diese auf ein höheres vorhandenes Lvl zubringen für Perlen,Kronen

    -ein eigenes Inselparadies das die Spieler/in selbst ausbauen u erweitern können durch Handel/ Tausch /Quests usw., Items einlagern u bei bedarf an Bord nehmen können zusätzlich zu den wenn vorhanden eigenen gildeninsel/n

    -richtige Handelsquesten..

    -usw usw...

    Der Gedanke der da hinter steht ist folgender: Piraten waren nicht nur Räuber. Sie waren genauso Händler.

    mfg de Knoppersfamily :)
    Ps: Im nächsten Leben werd ich ein Knoppers. Erst um halb 10 aufstehn u dann wird man noch vernascht ;):rolleyes::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.