Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Global1 ist unmöglich zu Spielen,man wird immer wieder zurück gesetzt,es ruckelt und hängt fürchterlich
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Danke für den Hinweis, ein restart kommt gleich und die Devs gucken sich an, was da gerade los ist.
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Global1 ist unmöglich zu Spielen,man wird immer wieder zurück gesetzt,es ruckelt und hängt fürchterlich
    Und wieder mal das gleiche:(
     
  4. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    euer spiel hängt, laggt und steht wie zu schlimmsten ISDN- Zeiten...es ist gelinde gesagt eine Zumutung den kunden gegenüber:mad::mad:

    nix ändert sich hier...da spiel ich doch lieber ein seriös professionell hergestelltes und gewartetes spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2019
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass Problem hier ist geklärt, daher schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.